Julbe Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2 Straßen weiter gesehen: --------- Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hello Julbe, You may be interested in this: Blumenfenster,herbstlich gerahmt .
mukashi Posted October 28, 2010 Share #2 Posted October 28, 2010 na wenn das nicht heimelich wirkt? sehr schöne aufnahme! drinnen sieht´s bestimmt auch sehr gemütlich aus... gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 28, 2010 Share #3 Posted October 28, 2010 Tolles Motiv und eine sehr schöne Aufnahme, gerade die Positionierung des Fensters gefällt mir sehr gut. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 Gefällt mir auch! Ich schließe mich den lobenden Worten an. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted October 28, 2010 Share #5 Posted October 28, 2010 Gut positioniert, finde ich auch. Nicht gefallen will mir die Farbzusammenstellung der Fensterläden und des schönen Laubrots. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted October 28, 2010 Author Share #6 Posted October 28, 2010 .Nicht gefallen will mir die Farbzusammenstellung der Fensterläden und des schönen Laubrots. -und was schlägst du vor?Streichen?Photoshop, Farbe ersetzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
mukashi Posted October 28, 2010 Share #7 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ja stimmt, ein mattes dunkelgrün würde besser passen. entweder den besitzer kontaktieren;), dass er sie streichen soll, oder selber bearbeiten mit... gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Posted October 29, 2010 Share #8 Posted October 29, 2010 -und was schlägst du vor?Streichen?Photoshop, Farbe ersetzen? Entschuldige, ich wollte Dich nicht kränken, aber diese Farbzusammenstellung - Fensterläden <> Laub - für die Du nicht kannst, geht mir gegen meinen ästhetischen Strich. Mehr wollte ich auch nicht ausdrücken. Wenn Du´s magst, lass es einfach so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts