Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Panasonic AG-AF100 / AF101 on Vimeo

 

Mal so als Kontrastprogramm der link zur Panasonic Profi Videokamera- vimeo channel mit einigen Beispielvideos.

Deren Bildqualität sieht schon sichtbar reifer und perfekter aus als die der DSLR's oder mFTs. Dafür ist die Kamera aber auch ein ganz schöner Brocken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deren Bildqualität sieht schon sichtbar reifer und perfekter aus als die der DSLR's oder mFTs. Dafür ist die Kamera aber auch ein ganz schöner Brocken.

Ich finde der Unterschied zu bspw. einer GH13 (ok, unfair ;) ) ist marginal bis nicht erkennbar. Aber das ändert natürlich nichts am Handling etc. :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kursiert ja viel Schrott im Netz. Mitunter ist das GH13/GF13 Footage nicht so matschig, da nicht so stark komprimiert wird (d.h. höhere Bitrate)

 

Hours of darkness - GH13 ( lowlight ) on Vimeo

GH1 Hack Green Screen Test on Vimeo

 

Ich würde mir die AF100 nicht wegen der Bildqualität alleine zulegen wollen, sondern einzig wegen dem Handling.

 

MfG,

flash

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...