Jump to content

Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (Fremdobjektive!)


Empfohlene Beiträge

Großkaliber in der Schützengilde zu Potsdam, mache ich aber nicht mehr. Ist zu teuer und macht mir keinen Spaß.

 

Ich hatte deshalb gefragt, weil ich auch Großkaliberschütze in einem Schützenverein war (Pistole - 38kal.). Deine Info über Waffenbesitz usw. sind ja echt detailiert und genau wiedergegeben. Ich selbst bin dabei meine Waffen zu verkaufen. Ich habe nur 38er Wettkampfpistole - seltenheitswert und 357 Magnum Revolver von 1966.

 

bearbeitet von Joke70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keinen a6500 Thread. Hab mich mal bei Andreas dafür eingesetzt das es in Zukunft nur noch einen APS-C E-Mount Thread mit nativen und einen mit Fremdobjektiven gibt.

Threads kann ja jedes Mitglied selber eröffnen. Das muss sicher nicht Andreas machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerne diesen und den anderen Thread umbenennnen, weil schon viele schöne Bilder drin sind. Das kann ich nicht, das kann nur Andreas.  ;)

EDIT: Hier weiter, sonst wird's OT : https://www.systemkamera-forum.de/topic/119148-umfrage-zusammenlegung-der-bilderthreads-im-sony-aps-c-bereich/

Gruß
Alex

bearbeitet von Alexander K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bitte der Übersichtlichkeit halber in Zukunft nur noch hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/119152-bilderthread-fremdobjektive-an-sony-e-mount-aps-c-kameras/ posten. Auch die NEX-Kameras sind APS-C Kameras. Da wir alle schönen Bilder bündeln möchten seid Ihr herzlich eingeladen die neuen Threads mit Leben zu füllen.

 

Gruß
Alex


 

CLOSED !

bearbeitet von Alexander K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...