Jump to content

Zubehör Kits für die PEN


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern bin ich beim Stöbern auf der Olympus-Seite auf was Neues gestoßen, nämlich 4 "Zubehör-Kits". Die Bilder sind nicht sooo aussagekräftig, und ich habe auch noch nirgends Preisangaben gefunden, noch nicht mal im eigenen Shop von Olympus. Scheint was ganz Neues zu sein. Weiß da jemand was, vielleicht von denen, die auf der Photokina waren? Es stehen auch keine Maßangaben zu den Taschen dabei...:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich beim Stöbern auf der Olympus-Seite auf was Neues gestoßen, nämlich 4 "Zubehör-Kits". Die Bilder sind nicht sooo aussagekräftig, und ich habe auch noch nirgends Preisangaben gefunden, noch nicht mal im eigenen Shop von Olympus. Scheint was ganz Neues zu sein. Weiß da jemand was, vielleicht von denen, die auf der Photokina waren? Es stehen auch keine Maßangaben zu den Taschen dabei...:rolleyes:

 

Sieht aus wie eine Marketing-Aktivität: ist ja nichts Neues dabei. Ein bisschen wie eine Wundertüte: ein paar nützliche Sachen plus Hübschheiten. Die PEN eben als Lifestyle Produkt!

 

Wäre interessant zu wissen, ob die Einzelteile preiswerter sind als das Paket :rolleyes:. Das hat ja schließlich einen Marketing-"Mehrwert" :D

 

Gruß

 

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zumindest die Tasche aus dem zweiten Kit kenne ich nicht. Ob die andere Tasche die reguläre Tasche für die PEN ist, weiß ich nicht, sind ja keine Größenangaben dabei.

 

Ich vermute aber auch, dass die Sachen schweineteuer sein werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich noch mal. :D

 

Inzwischen gibt es auf der Olympus-Seite auch Sachen, die eher was für fotografierende Frauen sind und außerdem eine sogenannte Falttasche. Allerdings sind keine Maßangaben dabei (aber immerhin so ungefähr, bis auf die erste Tasche). Gibt's hier vielleicht jemanden, wer die Sachen schon mal in natura gesehen hat oder sogar zu Hause in Gebrauch hat? Wie ist der Eindruck?

 

Kamera Tasche - Olympus Pen CBG-4 Handtasche / Spiegelreflexkamera / SLR Kamera

 

http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_pen_falttasche_14573.htm

 

http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_pen_flower_case_14583.htm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein Mail an den Support schicken, dafür ist er (auch) da:

Olympus

 

Ich habe dort einmal angefragt, wann die Pen ein Klappdisplay spendiert bekommt :rolleyes:

die prompte Antwort: leider haben wir derzeit keine Informationen, ... :D

 

Gruß

Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo allerseits,

 

ich habe mir gerade ein "Starter Kit" für meine E-P1 mit Pancake gekauft. Es beinhaltet die Falttasche, ein mit Olympus-Werbung bedrucktes Mikrofasertuch und eine Kingston 4GB-SD-Karte. Kostet als Vorführmodell bei amazon € 29,70.

 

Diese blaue Falttasche ist nett gedacht, leider passt die Kamera nur dann optimal rein, wenn kein Trageriemen montiert ist. Man kriegt sie mit Riemen schon rein, aber nicht so schön und passgenau. Die Idee ist gut, in der Praxis funktioniert es leider nicht so toll.

 

Eine schöne Einkaufstasche aus Baumwolle, die nur 1 Euro oder ähnlich kostet, lässt sich genauso um die Kamera wickeln. Aus diesem Grund empfehle ich dieses Kit nicht - und mache mich selbst weiter auf die Suche.

 

Viele Grüße,

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein Mail an den Support schicken, dafür ist er (auch) da:

Olympus

 

Ich habe dort einmal angefragt, wann die Pen ein Klappdisplay spendiert bekommt :rolleyes:

die prompte Antwort: leider haben wir derzeit keine Informationen, ... :D

 

Gruß

Günter

 

 

Habe ich damals auch versucht. Die haben mir übrigens nie geantwortet. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das muss ich Oly lassen, der Service ist recht prompt. Wenn Du keine Bestätigungsmail nach versenden Deiner Anfrage erhalten hast ist diese dann auch nicht angekommen.

ich habe auf allemöglichen Anfragen von den verschiedenen Servicebereichen immer eine Antwort erhalten. Auch wenn ich mit dieser manchesmal nicht so zufrieden war. Feedback gab es immer und recht zeitnah.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...