Snowdream Posted October 24, 2010 Share #1 Posted October 24, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 Hello Snowdream, You may be interested in this: Rückblick in die Vergangenheit .
Guest Lichtl Posted October 24, 2010 Share #2 Posted October 24, 2010 Deine Bilder sind so intensiv Fotografie, dass es vollkommen egal ist, ob auf der Kamera nun Canon, Nikon, Sony oder sonst was steht, ob das Objektiv nun Zoom oder Festnetz ist, ob die Randschärfe nun abfällt oder die Belichtung sieben Lichtstrahlen daneben liegt. So einfach und schön kann Fotografie sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 24, 2010 Author Share #3 Posted October 24, 2010 Vielen Dank für diese netten Worte, schön das Dir die Fotos gefallen. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 24, 2010 Share #4 Posted October 24, 2010 Das von "Lichtl" gesagte kann ich nur unterstützen. Aber das dritte Bild ragt -für mich - aus den anderen heraus! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 25, 2010 Author Share #5 Posted October 25, 2010 Vielen Dank auch Dir, schön das die Fotos dem ein oder anderen gefallen. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
mukashi Posted October 28, 2010 Share #6 Posted October 28, 2010 hallo snow, auch ich finde deine bilder ganz grosses kino! das erinnert mich immer wieder an meine schöne kindheit bei meiner oma. genau solche sachen hatte sie auch:). fehlt nur noch der warme kachelofen im hintergrund mit einer kleinen holzbank davor:rolleyes:, ein kleiner tisch am ofen und die olle blechkaffeekanne von omma:). danke fürs zeigen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 28, 2010 Author Share #7 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mukashi, sehr schöner Gedankengang und auch Dir ein Danke für dein Lob. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noman Posted October 28, 2010 Share #8 Posted October 28, 2010 Sind das bitte Repros oder Scans von Museums-Fotos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 28, 2010 Author Share #9 Posted October 28, 2010 Ein Blick in die Exifs zeigt das es sich um ganz normale Aufnahmen welche ich mit der Sony NEX-5 gemacht habe handelt. Ich habe ihnen allerdings mittels EBV diesen alten Stil verpasst, da die Motive für mich so erst richtig wirken. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted October 28, 2010 Share #10 Posted October 28, 2010 Bearbeitung ist gelungen, schöne Anmutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 29, 2010 Share #11 Posted October 29, 2010 Starke Serie!!! ....genau so gut wie die von Venezia... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 29, 2010 Share #12 Posted October 29, 2010 Servus Snowdream, auch mir gefallen deine Bilder und die gelungene Bearbeitung! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted October 29, 2010 Share #13 Posted October 29, 2010 Blick in die Vergangenheit, nicht nur vom Sujet, sondern auch von der Fototechnik her gelungen Die SW-Ausarbeitung und die vermeintlich technischen Unzulänglichkeiten bilden mit den Objekten eine kongeniale Einheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 29, 2010 Author Share #14 Posted October 29, 2010 Auch Euch vielen Dank für die Komplimente, es freut einen natürlich wenn die eigenen Arbeiten auch anderen gefallen. Vielen Dank. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted October 29, 2010 Share #15 Posted October 29, 2010 Hallo Snow, mir gefallen sie ebenfalls sehr gut. Verrätst du, wo die aufgenommen wurden (ich nehme an, in einem Museum - es wird ja wohl bei dir zuhause nicht so aussehen? ) Viele Grüße, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted October 29, 2010 Author Share #16 Posted October 29, 2010 Die sind in einem wirklich ganz kleinen Heimatmuseum das nicht mal Eintritt gekostet hat enstanden. Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts