Jump to content

Zocken


Joka1977

Empfohlene Beiträge

Leider mit dem 14-45 Kit-Zoom ...wer schenkt mir das 20mm 1.7 Objektiv??? ;)

 

 

das 20mm brauchst Du gar nicht, Du verstehst es auch so, innerhalb der Grenzen der Ausrüstung das Beste herauszuholen.

 

Die Atmosphäre in der Kneipe am Kicker hast Du gut eingefangen!

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. :)

Aber mit den 20iger könnte ich den Isowert und das nervige Bildrauschen reduzieren, oder noch kürzere Belichtungszeiten und somit mehr Schärfe in solchen Situationen erreichen.

Zum Glück gibt es ja bald Weihnachtsgeld.... ;)

Gelungene Aufnahmen, die mit der Festbrennweite sicher nicht besser würden :cool:

Bedenke, mit größerer Blende geht die Schärfentiefe bei Nahaufnahmen schnell in unerwünschte Bereiche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bedenke, mit größerer Blende geht die Schärfentiefe bei Nahaufnahmen schnell in unerwünschte Bereiche.

 

Ich will die Festbrennweite trotzdem ...Ralf's Hochzeitsbilder mit der GF1 haben mich heiß gemacht. ;)

 

Nichtsdestotrotz, habe ich heute die Abzüge von Pieksuhm bekommen und ich bin begeistert, das Rauschen ist bei einem 11cm Abzug fast nicht sichtbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Festbrennweite trotzdem ...Ralf's Hochzeitsbilder mit der GF1 haben mich heiß gemacht. ;)

 

Nichtsdestotrotz, habe ich heute die Abzüge von Pieksuhm bekommen und ich bin begeistert, das Rauschen ist bei einem 11cm Abzug fast nicht sichtbar.

lol, na dann, nur zu :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...