Kunstlicht Posted October 21, 2010 Share #1 Posted October 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alaaf zusammen, habe mir meinen zwei Jahre alten Traum, die G1, endlich zugelegt. Damals hat es auf der Photokina "Zoom" gemacht. Und nun kostet(e) sie nur noch 399 Euro! Ansonsten gibt es eine Frau, ein Kind, zwei Kaninchen und jede Menge Engagement für eine bessere, buntere und schärfere (Bilder-) Welt... Mit flimmernden Grüßen, Kunstlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Hello Kunstlicht, You may be interested in this: Ich bin 'ne kölsche Jung... .
tackleschlepper Posted October 22, 2010 Share #2 Posted October 22, 2010 Hallo Herzlich willkommen und viel Spass hier wünsche ich dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted October 22, 2010 Share #3 Posted October 22, 2010 Alaaf zusammen, Helau aus Mainz, Gutes Licht braucht man Dir ja nicht zu wünschen - Du hast ja immer Kunstlicht, grüßt immodoc! Link to post Share on other sites More sharing options...
PENuser Posted October 22, 2010 Share #4 Posted October 22, 2010 Hallo Kunstlicht Willkommen und viel Spass hier! Grüsse / Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted October 22, 2010 Share #5 Posted October 22, 2010 Hallo Kunstlicht, willkommen im Forum. Es grüßt aus dem Stein- und Bein gefrorenen Schwarzwald... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kunstlicht Posted October 22, 2010 Author Share #6 Posted October 22, 2010 Danke für die Willkommensgrüße!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts