pixxel 2 Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , ich bin neu hier! Meine jetzige Kamera ist eine Nikon P 100 - Bin ja eigentlich zufrieden , möchte aber mein ( relativ neues ) Hobby verstärken . Da interessiere ich mich für die Panasonic G2 oder Sony Nex 5. Hier sind ja Mitglieder & "alte Füchse " die mir vielleicht Tipps geben können . im Voraus Dank Gruß pixxel 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
diddi+dieter Posted October 18, 2010 Share #2 Posted October 18, 2010 bin vor 4 wochen von der p 100 auf die g 2 umgestiegen ,ist ein riesen unterschied , die photos der p 100 waren nicht schlecht aber kein vergleich zur g2, ich sage nur raw format,und das wichtigste kein klappriges plaste objectiv. also umstieg lohnt sich immer Link to post Share on other sites More sharing options...
pixxel 2 Posted October 18, 2010 Author Share #3 Posted October 18, 2010 Hallo diddi & dieter - vielen Dank für die Anregung . Habt Ihr die P 100 verkauft bekommen ? Ich hab noch ne Sony WX1 für die Hosentasche und 3 Kameras brauch ich nicht. Grüsse pixxel 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
diddi+dieter Posted October 18, 2010 Share #4 Posted October 18, 2010 habe die p 100 mit 2 akku 8 gb sd karte und tasche bei ebay für 299 euro verkauft. die g2 hab ich mir bei cas-discount im i net für 470 euro geholt Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted October 18, 2010 Share #5 Posted October 18, 2010 Hallo pixxel, willkommen im Forum. Die G 2 ist eine gute Wahl - wirst du nicht bereuen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts