Jump to content

Welchen Raw-konverter empfehlt ihr für die NX10


g-pixx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen ,

 

dies ist mein erster Beitrag im Systemkamera-Forum :-)

 

Bin ein Samsung NX Frischling ( Kamera ist bestellt, warte schon sehnsüchtig drauf ) und sonst mit einer Nikon D300s unterwegs . Meine Raws entwickel ich mit Lightroom 3 . Da wären wir auch schon bei meiner Frage :)

 

Welchen Raw-Konverter empfehlt ihr mir für die Samsung NX10 ?

 

Es geht mir nicht um den Umpfang der Konverter ansich , sondern um die Optimale ( max. ) Bildqualität die sich damit erreichen lässt . Bei Sigma ist es ja so, das der Hauseigene Konverter die besten Ergebnisse birngt ... bei der NX10 auch ?

 

Über Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar

 

freundliche Grüße

 

g-pixx

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...