Jump to content

Problem mit neuer firmware


Empfohlene Beiträge

Menü --> Einstellungen --> Softkey- Einstellungen

 

Einst. f. Softkey B: dort einstellen, was Du magst ;)

 

edit: Öhm, gerade falsch gelesen...

 

Vielleicht bist Du im iA Modus, und da geht vllt kein individualismus?

Oder hast Du MF-hilfe im Menü ausgeschaltet? Muss nämlich eingeschaltet sein, damit es auch anwählbar ist...

bearbeitet von Tandem24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange du "Flexible Spot" eingestellt hast, ist die Taste natürlich mit der Auswahl des Focus Messfeldes belegt (würde ja sonst kein Sinn machen). Also einfach AF Mitte, Multi oder was immer du willst einstellen, und schon kannst du die Taste belegen wie du möchtest. Ist mir aber auch passiert ;).

 

Gruß Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...