Leupio Posted October 16, 2010 Share #1 Posted October 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Krasses Dreirad, aufgenommen mit G1 und 14-45mm in Wickensen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Leupio Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Leupio ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62168-krasses-dreirad/?do=findComment&comment=611605'>More sharing options...
donalfredo Posted October 16, 2010 Share #2 Posted October 16, 2010 Tolles Teil, aber - was haben die mit den Felgen gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted October 16, 2010 Share #3 Posted October 16, 2010 Vespa-Api-Taxi aus Indien? Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 16, 2010 Share #4 Posted October 16, 2010 Servus leupio, schöne Bilder, mit diesem Gefährt möchte man sich glatt durch die Gegend schaukeln lassen! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 16, 2010 Share #5 Posted October 16, 2010 Das ist sicher eine der 200 in Deutschland verkauften Ape Calessino mit Dieselmotor. Nette Bilder - sogar dieser dezente Rahmen sagt mir zu. Das Blöde bei solchen Veranstaltungen sind halt immer die vielen herumstehenden Leute - aber dazu gehören wir ja dann selbst. ;-) Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted October 17, 2010 Author Share #6 Posted October 17, 2010 Tolles Teil, aber - was haben die mit den Felgen gemacht? Diese Weißwandreifen waren irgendwie übergepinselt, zum Teil ist das dann wohl wieder abgeblättert. Sah blöd aus. Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts