Jump to content

Am Atlantik


expat

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
  • 3 years later...

@peterhennecke: sag mal, sehe ich das richtig, dass du hier schon deine dritte Identität hast? Wie kann so etwas passieren?

 

Mir sind nur zwei bewusst. Das passierte so, dass mich ein nicht mehr so ganz aktiver Moderator hier aus Übermpfindlichkeit  gesperrt hat und ich das dem Forum nach einiger Zeit vergeben habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind nur zwei bewusst. Das passierte so, dass mich ein nicht mehr so ganz aktiver Moderator hier aus Übermpfindlichkeit  gesperrt hat und ich das dem Forum nach einiger Zeit vergeben habe.

Ah danke, drei, weil ich sehe hier die Usernamen Expat, expatpeter und peterhennecke, die anscheinend alle zu Dir gehören und wovon zwei offensichtlich schon mal gesperrt wurden...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sieht wie vom Meer angespülte Leiche aus...

 

 

Wenn es nicht despektierlich gegenüber dem Model ist, müßte man sagen, aber eine wirklich schöne....

Viel mehr Sorge macht mir, dass das Model bald auf dem Trockenen liegt, denn der Atlantik läuft ja nach rechts aus oder ist das nur die Erdkrümmung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich frage mich immer, warum so viele den Begriff "(feine) Arbeit" benutzen. Das ist ganz hässlicher FC- oder MK-Amateurjargon :cool: Es ist keine "Arbeit", es ist eine Fotografie oder in diesem Fall vielleicht sogar ein Bild.

 

Das Bild ist gut. Ich würde genau an dieser Stelle weitermachen. Mir gefällt auch der farbliche Look und der Ort, an dem es aufgenommen wurde. Das Model ist auch klasse!

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, warum so viele den Begriff "(feine) Arbeit" benutzen. Das ist ganz hässlicher FC- oder MK-Amateurjargon :cool: Es ist keine "Arbeit", es ist eine Fotografie oder in diesem Fall vielleicht sogar ein Bild.

 

Das Bild ist gut. Ich würde genau an dieser Stelle weitermachen. Mir gefällt auch der farbliche Look und der Ort, an dem es aufgenommen wurde. Das Model ist auch klasse!

 

wohl "Arbeitsscheu" ? :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...