trissi Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mir nicht so ganz sicher ob der Titel stimmt, also bitte nicht zurückhalten falls ich daneben liege. Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 wie auch immer sie heißen mag..... sehr gelungen!!! (verrate uns bitte doch mal was zur Technik?) Link to post Share on other sites More sharing options...
trissi Posted October 10, 2010 Author Share #3 Posted October 10, 2010 wie auch immer sie heißen mag..... sehr gelungen!!! (verrate uns bitte doch mal was zur Technik?) Danke Norman Zur Technik: Ich habe eine Lumix G1 mit dem Vario G 45-200 und einem Soligor Achromat (+3 Dioptrien) zusammen mit einem Berlebach Mini Stativ mit 3D Neiger und Makroschlitten verwendet. Der Rest ist Geduld und Ausdauer bzw. die Kameraeinstellungen stehen in den Exif's (ISO 400/F11/0,5 sec./200mm BW ~ 400mm KB) Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted October 10, 2010 Share #4 Posted October 10, 2010 Nichts gegen das Vario 45-200... ich kenne es nicht... aber mit dem Soligor-Achromaten....hätte ich eine solche Bildqualität nicht erwartet. Ich wiederhole mich gern: gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 10, 2010 Share #5 Posted October 10, 2010 Sehenswertes Fliegen-Makro vor einem ruhigen Hintergrund! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted October 10, 2010 Share #6 Posted October 10, 2010 Günni, das ist ein klasse Fliegenbild!!!!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Sandrino Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted October 11, 2010 Share #7 Posted October 11, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz, ganz große Klasse !!! PS: Bezüglich des Namens kann ich Dir leider auch nicht helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted October 13, 2010 Share #8 Posted October 13, 2010 Das Bild ist hammerhart - meine Hochachtung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
thobie Posted October 16, 2010 Share #9 Posted October 16, 2010 Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse getroffen. Zumal Fliegen nicht unbedingt zu den geduldigsten Modellen gehören. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted October 16, 2010 Share #10 Posted October 16, 2010 Sowas versetzt mich immer in Erstaunen,und ich frage mich wie man das schafft!-Trotz Erklärung. Klasse gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Penny Posted October 16, 2010 Share #11 Posted October 16, 2010 Das ist Kunst! Sehr sehr toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts