Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

gesehen mit Pen2, mft14-150mm.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Servus Wahn,

klar kann man darüber streiten. Ich hätte vielleicht noch eine weitere Aufnahme machen sollen, mit kürzerer Belichtungszeit. Mir gefällt die Aufnahme deswegen, weil Sie einen Kontrast zwischen dem harten Schichtgestein und fallenden Wasser bildet.

Dank dir fürs beachten und deine Sichtweise.

Gruss aubani

Servus Wahn,

klar kann man darüber streiten. Ich hätte vielleicht noch eine weitere Aufnahme machen sollen, mit kürzerer Belichtungszeit. Mir gefällt die Aufnahme deswegen, weil Sie einen Kontrast zwischen dem harten Schichtgestein und fallenden Wasser bildet.

Dank dir fürs beachten und deine Sichtweise.

Gruss aubani

... eine kürzere Belichtungszeit (gerade soviel kürzer, dass etwas mehr Struktur im fallenden Wasser zu sehen wäre - aber kein Einfrieren der Bewegung!) hätte das Bild noch stärker gemacht. So wirkt es wie ein Tüllschleier - auch gut.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

danke euch beiden für die Kommentare.

@expat: ich bin Dilletant beim Üben, auch deswegen brauch ich das Feedback. So geht es lehrreicher und schneller in die Richtung, in die ich will. Und danken muss ich dir gleich nochmal; weil, jetzt habe ich meine Unterzeile fürs Forum gefunden.

@ joachimeh: bei nächster Gelegenheit werde ich deinen Rat versuchen umzusetzen. Dieser Abfluss eines Mühlkanals befindet sich hier in der Nähe. Ich werdes mal mit Stativ probieren.

Gruss aubani