Guest User 7623 Posted October 8, 2010 Share #1 Posted October 8, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen Freihand mit meiner Pen PL-1, Standardkit - vollkommen unbearbeitet... und ich oute mich als Mac-User Ich hoffe, Computer zählen hier unter Technik und nicht unter Sonstiges, wenn das der Fall ist, dann bitte verschieben. Viele Grüße H.S. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61906-einfachmal-einen-schnappschuss-meines-rechners/?do=findComment&comment=609751'>More sharing options...
Swejk Posted October 9, 2010 Share #2 Posted October 9, 2010 Ist das Rost ? Gruß Swejk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 7623 Posted October 9, 2010 Share #3 Posted October 9, 2010 Ist das Rost ? Gruß Swejk Schmunzel, nein, aber ich mag dieses Farbenspiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted October 9, 2010 Share #4 Posted October 9, 2010 Hallo H.S., bestechend klare Struktur, beeindruckende Farbkombination. Ich hätte links etwas mehr und rechts etwas weniger wahrscheinlich besser gefunden. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 Servus H.S. mir gefällt es. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
in future Posted October 9, 2010 Share #6 Posted October 9, 2010 hätt och grad 'ne pen würd ich meinen auch ablichten, natürlich stilgerecht im Art Filter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 7623 Posted October 9, 2010 Share #7 Posted October 9, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hätt och grad 'ne pen würd ich meinen auch ablichten,natürlich stilgerecht im Art Filter Hallo, mit den Filtern habe ich da net gespielt, sondern nachts einfach mal den Rechner abgelichtet :-) Viele Grüße H.S. ...der seine Pen so schnell nicht mehr hergibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 7623 Posted October 9, 2010 Share #8 Posted October 9, 2010 Hallo H.S.,bestechend klare Struktur, beeindruckende Farbkombination. Ich hätte links etwas mehr und rechts etwas weniger wahrscheinlich besser gefunden. Gruß Thorsten Danke für Dein Lob. Deinen Tipp in Sachen "links mehr" und "rechts etwas weniger" versuche ich dann mal und ... als bekennender Hobbyknipser ohne professionelle Absichten, der wieder Freude an seiner Fotografie erlebt, bin ich für jeden Hinweis dankbar weil, das Bild wird immer noch vom Fotografen gemacht. Und da erlerne ich die Pen gerade Viele Grüße H.S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts