Jump to content

Nex-5 Handbuch "Thread"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo nex-er!

 

Beim durchlesen des Handbuches zur Nex-5 ist mir aufgefallen: "PDF-Seite 23DE"

 

 

Speicher a. Karte anz.* Zeigt die verbleibende Aufnahmezeit für Filme und die Anzahl aufnehmbarer Standbilder auf der Speicherkarte an.

 

* Wird angezeigt, wenn eine Speicherkarte (separat erhältlich) in die Kamera eingesetzt wurde.

 

Eye-Fi-Setup**

Upload-Einstell. Einstellung der Upload-Funktion der Kamera, wenn eine Eye-Fi-Karte verwendet wird.

 

** Wird angezeigt, wenn eine Eye-Fi-Karte (separat erhältlich) in die Kamera eingesetzt wurde. Die Modelle NEX-5C haben diese Funktion nicht.

 

 

Ps.: ein eigener Handbuch-Thread wäre sicherlich sinnvoll, oder??

 

 

PDF- Seite 24DE:

 

• Der Bildwinkel von Filmen ist enger als der von Standbildern. Nachdem Sie die Taste MOVIE gedrückt

haben, zeigt die Kamera den tatsächlich aufnehmbaren Bereich durch Anzeige eines leeren Rahmens auf

dem Bildschirm an. Sie können den Rahmen für Filme überprüfen, indem Sie [Menü] t [Einstellung] t

[Gitterlinie] t [Ein] auswählen.

• Ein Film im AVCHD-Format kann bis zu 29 Minuten ununterbrochen aufgenommen werden (nur

NEX-5/5C), und ein Film im MP4-Format bis zu 29 Minuten oder 2 GB. Die Aufnahmezeit kann je nach

Umgebungstemperatur und Aufnahmebedingungen unterschiedlich sein.

bearbeitet von 4sonys
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das im Handbuch immer wieder das Modell nex-5/C vorkommt.

Die verschiedenen Modelle werden aber ansonsten nie erwähnt. Lediglich die nex-5C.

 

Weiters gibt es 2 Modelle, die eine hat 50i und die 2. macht 60i bei Movie. Wo liegt den hier der Unterschied?

 

Trotzdem wäre ein eigener Handbuch-Thread von Vorteil.

Es nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, aber die Informationen bekommt man leider von Fachverkäufer auch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen nex-5 Besitzern wundert es mich schon ein wenig, das es eigentlich keine Reaktionen bzgl. des Handbuches gibt, oder haben es die meisten noch gar nicht gelesen?

 

Dachte mir, das ungewöhnliches doch auffallen müsste, und die nex-er sicher Interesse daran haben können.

 

Bin zur Zeit leider erst bis Seite 76 gekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

die Europäischen NEX'en haben nicht alle Eye-Fi, man muß aufpassen was man kauft. Die C Modelle haben keine Eye-Fi Funktion . Ich habe extra beim Kauf darauf geachtet.

 

Hier nochmal ein Link zum Nachbar Forum da steht alles.

NEX und Eye-Fi: NEX-3C und NEX-5C ohne Eye-Fi-Unterstützung - Forum - Minolta-Forum (MiFo) - Konica Minolta- und Sony-Fotoforum

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...