aubani Posted October 4, 2010 Share #1 Posted October 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, eingefangen mit EPL1,Pana 1,7/20mm. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61743-hinauf/?do=findComment&comment=608577'>More sharing options...
Ad Bot Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Hello aubani, You may be interested in this: hinauf .
donalfredo Posted October 4, 2010 Share #2 Posted October 4, 2010 Tolle Treppenhaus-Deko - schön eingefangen, ist das bei dir zuhause ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted October 4, 2010 Share #3 Posted October 4, 2010 Interessantes Treppenhaus. Das Geländer hat schon fast eine Anmutung von österreichischem Jugendstil. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted October 4, 2010 Share #4 Posted October 4, 2010 Hallo aubani Die überlegte Bildaufteilung mit den Diagonalen und Senkrechten gefällt mir sehr gut! Durch einen etwas höheren Kamera-Standpunkt hättest Du verhindern können, dass sich Geländer und Bilder schneiden. Aber vielleicht wolltest Du das ja so? Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 4, 2010 Author Share #5 Posted October 4, 2010 Servus, nein, nicht mein Zuhause. Die Aufnahme entstand im Treppenhaus einer Fabrikantenvilla, die in der Jugendstil-Zeit entstanden ist. Das Treppen-geländer könnte tatsächlich auf die Wiener Werkstätten zurückgehen. Muss ich mal nachfragen. Am vergangenen Wochenende wurde in der Villa Einrichtungsgegenstände, Mode und Kunst präsentiert. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 4, 2010 Share #6 Posted October 4, 2010 (edited) Ich teile die Begeisterung meiner „Vorredner“. Die Reflexion des nicht sichtbaren nächsten Treppenabschnittes bildet ein Gegengewicht zu den nach rechts unten laufenden Diagonalen. Ulrich Edited October 4, 2010 by Wahn rechts statt links Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted October 4, 2010 Author Share #7 Posted October 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus kolja, vor Ort hatte ich die Wahl die beiden Wandtafeln nicht anzuschneiden, oder den Winkel in der Reflektion in nicht so aufzunehmen, wie du ihn siehst. Ich habe mich da für die Winkelführung der Reflektion entschieden. Man hätte das natürlich auch nach deiner Beurteilung aufnehmen können. Und danke für deine Bildkritik! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted October 4, 2010 Author Share #8 Posted October 4, 2010 Servus Wahn, genau so habe ich auch das empfunden, als ich das reflektierende Geländer in der Wandtafel wahrnahm. Dank dir auch fürs beachten. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted October 6, 2010 Share #9 Posted October 6, 2010 Ganz hervorragend komponiert, mein Glückwunsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts