Jump to content

Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (NEX-Objektive!)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So nah und doch so fern... :P
A6000 & SEL-2470Z (F4.5, 60mm, 1/250s, ISO125)
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sony NEX 6 mit SELP18105 , jpeg ooc , vivid , exifs im link !

 

Habe am Wochehende mit der Kombi viel Spass am Nürburgring gehabt ! Tolles recht scharfes Zoom ! Und nicht zu aufdringlich , stört die Leute eigentlich kaum ! Da sind die Fotografen mit den Tonnen eher skeptisch beäugt worden !

 

14759460542_641ed3ed5b_b.jpg
Cannondale von TS monochrome auf Flickr

 

Gruss,Thorsten

bearbeitet von Thorsten
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

seit langer Zeit mal wieder was von mir, frisch aus dem Urlaub.

SEL1855 mit Pol-Filter und ein kleines bisschen Lightroom ;-)

 

JPG-Artefakte bitte ich zu entschuldigen, habe keinen Flickr-Account (o.Ä.) und hab hier alle fünf mit max 1mb in Summe hochgeladen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

a6000 + SEL 50/1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses Forum das zeitnahe löschen verkackter Beiträge nicht zulässt, werde ich mit einem letzen Bild verabschieden.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

VG

Wilfried

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried, heißt das, du steigst ganz aus? Das würde ich bedauern.

 

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,

 

ich möchte nicht gerne aus diesem Forum aussteigen, aber ich habe das Gefühl, dass man bei der Einstellung eines Beitrages alle Rechte verloren hat.

Ich kann zwar kurzfristig meine Fotos herausnehmen aber die Texte und der falsche Thread lassen sich nicht löschen.

Ich stehe also und zu Recht, vor allen als Blödmann da.

 

Wenn mir für solche Fehler meinerseits keine Lösung (Löschen des kompletten Beitrags innerhalb 60 Min) angeboten wird werde ich an meiner Entscheidung das Forum zu verlassen festhalten.

Seit der Umstellung auf die neue Software hat das Forum ohnehin an Attraktivität verloren.

 

Wenn ich aussteige werden wir uns bestimmt in anderen Foren wiedertreffen.

 

Mitgliedsname: Winnepuh

 

 

VG

Wilfried

 

 

PS: Deine Meinung hat mir immer viel bedeutet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir für solche Fehler meinerseits keine Lösung (Löschen des kompletten Beitrags innerhalb 60 Min) angeboten wird

werde ich an meiner Entscheidung das Forum zu verlassen festhalten.

Seit der Umstellung auf die neue Software hat das Forum ohnehin an Attraktivität verloren.

 

Hallo Wilfried,

 

auch mir gefallen einige Dinge noch nicht richtig aber vielleicht hilft Dir der folgende Tipp.

 

Du kannst Deine Dateianhänge auch später noch über "Meine Einstellungen" löschen,

den falschen Text dann einfach melden und löschen lassen, etwas umständlich aber es geht.

 

Es wäre wirklich schade wenn jetzt auch noch die Leute hier verschwinden,

die regelmäßig Bilder zeigen, Theoretiker gibt es hier ja reichlich.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

 

ich möchte nicht gerne aus diesem Forum aussteigen, aber ich habe das Gefühl, dass man bei der Einstellung eines Beitrages alle Rechte verloren hat.

Ich kann zwar kurzfristig meine Fotos herausnehmen aber die Texte und der falsche Thread lassen sich nicht löschen.

Ich stehe also und zu Recht, vor allen als Blödmann da.

 

Wenn mir für solche Fehler meinerseits keine Lösung (Löschen des kompletten Beitrags innerhalb 60 Min) angeboten wird werde ich an meiner Entscheidung das Forum zu verlassen festhalten.

Seit der Umstellung auf die neue Software hat das Forum ohnehin an Attraktivität verloren.

 

Wenn ich aussteige werden wir uns bestimmt in anderen Foren wiedertreffen.

 

Mitgliedsname: Winnepuh

 

 

VG

Wilfried

 

 

PS: Deine Meinung hat mir immer viel bedeutet.

Hallo Wilfried, es waere schade wenn Du aussteigst, aber ich verstehe Deine Entscheidung. Mir macht das neue Format auch keine grosse Freude. Bildgroesse ist mickrig und Links und "copy-and-paste" kann ich auch nicht mehr durchfuehren. Zweimal Mitteilung and Admin wurde bisher ignoriert.. Also machs Gut Wilfried sollten wir uns hier nicht mehr sehen.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

 

auch mir gefallen einige Dinge noch nicht richtig aber vielleicht hilft Dir der folgende Tipp.

 

Du kannst Deine Dateianhänge auch später noch über "Meine Einstellungen" löschen,

den falschen Text dann einfach melden und löschen lassen, etwas umständlich aber es geht.

 

Es wäre wirklich schade wenn jetzt auch noch die Leute hier verschwinden,

die regelmäßig Bilder zeigen, Theoretiker gibt es hier ja reichlich.

 

 

attachicon.gifMeine Einstellungen.jpg

Hallo Maxi,

 

vielen Dank für den Hinweis, aber wie die Dateianhänge gelöscht werden ist mir bekannt.

Viel wichtiger ist für mich, wie sich der komplette Beitrag löschen lässt. Eigentlich ist er ja vom Inhalt her mein geistiges Eigentum, mit dem ich verfahren kann wie ich will.

Es kann natürlich sein, dass ich mit dem Einstellen ins Forum meine Rechte verloren habe (habe die Nutzungsbedingungen genau wie die meisten nicht ausgiebig gelesen). dann sollte aber die Möglichkeit gegeben sein Beiträge, die im falschen Thread gelandet sind zu verschieben.

 

VG

Wilfried

 

PS: ich kann´s nicht lassen und stelle noch ein Foto ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wilfried

 

Es wäre schön, wenn Du Deinen Ärger überwinden könntest. Schreib dem Admin, welcher Beitrag weg soll!

 

Ich halte Deine Beiträge stets für sehr lesens- und zeigenswert! Würde Dich als Leuchtturm im Nex-Bereich echt vermissen! :)

 

14842262803_0f77c8c009_b.jpg
20140722 23 01 40 Frankreich DSC01231-Bearbeitet von noreflex auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@freak

 

Mit allen, die Du in meiner Signatur siehst! :) Das obere ist mit dem 10-18 erstellt!

 

z.B. Nex6, 10-18 bei F11:

14820104104_b2fdec654e_b.jpg
20140721 19 25 46 Frankreich DSC01105 von noreflex auf Flickr

 

oder 50d mit 70-200/2,8 IS bei F8:

14635739310_a9330149e9_b.jpg
20140722 20 57 56 Frankreich IMG_2677 von noreflex auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wilfried

 

Es wäre schön, wenn Du Deinen Ärger überwinden könntest. ...

 

Diesen und ähnlichen Aufrufen schließe ich gerne an, Wilfried. Bitte erfreue uns auch weiterhin mit Deinen beiträgen.

 

Links und ähnliches lassen sich übrigens leicht einfügen, wenn man den Button ganz oben links anklickt ("BBCodeModus"). Dann funktioniert das übliche Einfügen. Man kann - wenn fertig - wieder in den normalen Modus zurück wechseln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...