Jump to content

Die LUMIX zum telefonieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das musste ja irgendwann kommen...Phone mit

- 13,2 Mio Pixel

- Venus Engine

 

http://www.43rumors.com/panasonic-has-a-new-lumix-phone/

http://panasonic.jp/mobile/lumixphone/

Vielleicht gibt es auch mal ein BIOS Update für die G2 o. GH2. Micro dran und auf dem Touchdisplay die Nummern tippen...:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Handy-Sparte wünscht man sich ja schon seit Langem ein Handy mit optischem Zoom und/oder größerem Sensor.

Bin ja schon mal gespannt, vielleicht wird hier ja Pico4/3 vorgestellt :D Obwohl vielleicht ein "Bridge-Handy" mit fest verbauten Objektiv auch schon reichen würde. Für den Anfang ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann erst die neuen LUMIX - Kameras mit freiem Betriebssystem...

mit selbstprogrammierbaren Menüs und Funktionen, 100000 Apps mit Profieinstellungen,

verschiedene Wasserwaagen, Farbeinstellungen, Belichtungsprogramme,

einstellbare Bildfusionen, W-lan,Navi, Eieruhr, Trickfilmstudio usw...

 

Gruß Swejk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon die fanboys anderer Marken genüsslich die nächste Panasonic mFT Kamera zerreissen, die ja jetzt die venus Bildverarbeitungsengine eines Telefons nutzt. :D

 

Das schlimme daran ist ja, das man damit wirklich gute Fotos machen kann. Da steht man dann mit seinen paar Kilo an Wechseloptiken erstmal als Depp da :D

 

Wenn die ersten Handys mit großem Sensor kommen, halte ich mir mal die G2 ans Ohr und schaue ob das paßt ;)

 

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme daran ist ja, das man damit wirklich gute Fotos machen kann. Da steht man dann mit seinen paar Kilo an Wechseloptiken erstmal als Depp da :D

 

Wenn die ersten Handys mit großem Sensor kommen, halte ich mir mal die G2 ans Ohr und schaue ob das paßt ;)

 

Stefan

 

Man sollte nicht ständig erreichbar sein und muss nicht ständig fotografieren. Panasonic ist völlig falsch unzerwegs, wennn man von deren Klimaanlagen und Kühlschränken einmal absieht. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Ankündigung wahr ist wird Panasonic nach den Spiegelreflexkameras nun die Kompaktkameras aus dem Markt werfen. Zugegeben, dass ist ein wenig überspitzt formuliert aber wenn die Handykameras verbessert werden, wird es nur noch wenige Kunden für Kompaktkameras geben.

Panasonik verfolgt schon eine etwas ungewöhnliche Strategie. Statt Marktanteile mit Produktverbesserung und Marketing zu gewinnen bringt man einfach ein neues Produkt auf den Markt, dass alle anderen überflüssig macht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich aber mal gespannt!

Son Ding wäre für mich genau das richtige!

Ein Handy mit einer aktzeptablen "immer dabei" Kamera ist doch einfach cool!

Allerdings müsste es zusätzlich volle Smartphone Funktionen haben und ein Navi ..

Bin kurz davor mir ein Nokia N8 zu gönnen, deswegen, vielleicht sollte ich nochmal abwarten was Pana da vor hat ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin kurz davor mir ein Nokia N8 zu gönnen, deswegen, vielleicht sollte ich nochmal abwarten was Pana da vor hat ...

 

Na dann viel Spass mit dem sich selbst zerstörenden Akku-Deckel von der Qualität eines Joghurtbechers und dem ständig schlapp machenden Akku .... eine wahre Freude :rolleyes:

bearbeitet von x_holger
typo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht das ihr euch hier verrückt macht wegen so einen Schrott und so tut als wenn das die Zukunft der Digital Kamera wäre. Panasonic baut eben das was zur Zeit den meisten Umsatz macht und außerdem ist das Teil weder Fisch noch Fleisch. Für ein Handy zu groß und von der Kamera Seite her ein 3 mal 4 Millimeter großer CMOS Chip auf dem 13 MP sind und ein Objektiv was nur Digitalzoom hat und hinter einer Glasscheibe sitzt.

Jetzt fehlt nur noch das Panasonic Leica drauf schreibt;)

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...