Julbe Posted September 30, 2010 Share #1 Posted September 30, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der spanischen Site Quesaba: "Prototipos 2. La venganza" Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 30, 2010 Share #2 Posted September 30, 2010 Ich lach' mich kaputt. Wenn man die Kamera zu den Objektiven in Realation setzt, dürfte das eine G Konkurrenz werden - und sogar mit Sucher, den man angeblich nicht mehr braucht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 1, 2010 Share #3 Posted October 1, 2010 Auf der spanischen Site Quesaba: "Prototipos 2. La venganza" Hmm - ich sehe da nix von einer nex. Nur etwas von Olmpus, das unter einem schwarzen Tuch verborgen ist, eine Sigma SD1, einen Prototyp einer Alpha 77 und eine X100. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted October 1, 2010 Share #4 Posted October 1, 2010 Hmm - ich sehe da nix von einer nex... Ich bin, scheint es, auch ein bisschen blind . Wo??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted October 1, 2010 Author Share #5 Posted October 1, 2010 Text: die zukünftige Sony SLT.Ich dacht das Objektiv ist von einer NEX. Liege ich falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 1, 2010 Share #6 Posted October 1, 2010 Text: die zukünftige Sony SLT.Ich dacht das Objektiv ist von einer NEX.Liege ich falsch? Ja. Auch wenn du vermutlich eher sitzt. ;-) Das Bild zeigt doch einerseits eh nur ein schwarz lackiertes Holz. Und zum anderen können Objektive mit dem Sony A-Bajonett durchaus ähnlich aussehen wie die mit dem E-Bajonett, das die Nex hat. Da spricht ja auch nichts dagegen. Aber dir ist hoffentlich klar, dass Nex-Objektive sich kaum jemals an einer anderen Kamera verwenden lassen können, denn schließlich hat die Nex das bisher kleinste Auflagemaß überhaupt. Im Umkehrschluss ließe sich aber alles an die Nex adaptieren - mal von Problemen mit der Elektronik abgesehen. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts