Jump to content

Und welche Tasche für Nex-5 und nur dem 18-55er?


herbert30

Empfohlene Beiträge

Optisch Geschmacksache, aber kleiner geht wohl kaum.

 

stilvoll Leder Tasche Set für Sony NEX-5 NEX 5 Schwarz bei eBay.de: (endet 20.10.10 17:44:58 MESZ)

 

Eine ähnliche habe ich für meine Sigma, nur da sieht sie besser aus :D. Ich denke aber ich werde sie mir auch holen, da ich eben auch so kompakt wie möglich bleiben möchte.

 

Gruß Snow

bearbeitet von Snowdream
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich habe diese Samsonite Foto/Video-Equipmenttasche Samoa DV 55 DUO: Amazon.de: Kamera & Foto hier gekauft :D

 

Oben habe ich die NEX 5 mit dem 18/55 drin incl. 2 Ersatzakkus, dem Blitz und noch 2 ErsatzSD :)

 

Und im unteren Teil, daß man mit einem Reisverschluss abmachen kann das 18/200 :D

 

Tolles Teil für kleines Geld :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

und mit der höhe von 9 geht sich das problemlos aus?

die kamera hat ja mit dem angesetztem 18-55er ca. 10 cm.

 

... ja geht es - ich habe meine NEX 5 mit dem Display nach unten drin liegen und alles passt bestens. Denn der Deckel ist ja auch mit einem Reissverschluß und da sind dann noch ein paar cm Luft :D

bearbeitet von ramibi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...