in future Posted September 30, 2010 Share #1 Posted September 30, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/80s f/1.8 ISO200 20mm E-P2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61627-nachts-auf-dem-tisch/?do=findComment&comment=607700'>More sharing options...
Ad Bot Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hello in future, You may be interested in this: nachts auf dem Tisch .
aubani Posted September 30, 2010 Share #2 Posted September 30, 2010 Servus in future, der kleine analoge Traum. mir gefällt die Aufnahme in Sepia sehr gut. Dem Format nach würde sich eine Rolleiflex/Rolleicord auch nicht schlecht machen. Der Bildaufbau ist prima gelungen, richtig nostalgisch. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
in future Posted September 30, 2010 Author Share #3 Posted September 30, 2010 danke, ist aber kein Sepia sondern eine normale Aufnahme in RAW und dann in der Kamera in jpeg umgewandelt. Die Pentax ist auch noch im Einsatz, am liebsten mit dem APX 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 30, 2010 Share #4 Posted September 30, 2010 Ich liebe ausgefallene Ideen. Das ist eine davon - eine wirklich tolle Aufnahme... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 30, 2010 Share #5 Posted September 30, 2010 Servus in future, da bin ich auf die Wirkung reingefallen. und hier gibts noch mehr Kollegen, die gerne mit ihr geliebtes Schätzchen mit dem jeweils bevorzugten Film laden. Wäre eigentlich mal ein Thema. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 1, 2010 Share #6 Posted October 1, 2010 Gute Idee und eine Realisierung, die gefällt. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
in future Posted October 1, 2010 Author Share #7 Posted October 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke, hab heut mal OV2 auf dem Mac installiert und da kann man ja nachträglich aus raw was zaubern :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61627-nachts-auf-dem-tisch/?do=findComment&comment=607979'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted October 1, 2010 Share #8 Posted October 1, 2010 Servus in future, tja, und jetzt hast du die Aufnahme ganz totgezähmt. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted October 2, 2010 Share #9 Posted October 2, 2010 Nö, nich' gut. Deine ThStarter ist um Welten besser... Link to post Share on other sites More sharing options...
in future Posted October 2, 2010 Author Share #10 Posted October 2, 2010 verglichen mit den Bildern im i-net ist das erste wohl eher in common use, aber als jemand der analog aufgewachsen ist finde ich die sw Umwandlung ein wunderbarer Aspekt und als eine sehr schöne Möglichkeit mit den Daten zu arbeiten. Ein Kollege, E-P1 user, hat kürzlich bei wihtwall 50x50 Prints von 3000x3000 pix ooc bestellt und bekommen, das sind ganz neue Möglichkeiten auch mal sw was vergrößern zu lassen. Das ist nämlich so eine der Grenzen im eigenen Labor, vor allem die Größe macht doch viel Aufwand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts