Jump to content

Sony NEX 5 18200 Kit verfügbarkeit?

S-to-the-d

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mich nun entschlossen die Sony Nex 5 zu kaufen, voraussichtlich auch mit 18-200mm Objektiv, da ich diese Kombi vorher jedoch testen möchte. Würde ich sie gerne in einem Fotoladen in meiner Nähe ausprobieren/kaufen.

Jedoch hat keiner der 5 Händler dieses Kit auf Lager. Es konnte mir auch kein Termin genannt werden.

Hat jemand genauere Infos dazu? Ist das Kit momentan wirklich so schlecht zu bekommen, oder ist das nur hier in der Umgebung so?!

Danke schonmal Gruß!

Hallo,

also im Style Store online ist sie nun scheinbar wieder Lieferbar, jedoch wäre mir die "vorher ausprobieren" Variante dennoch lieber.

Ich bin im Raum Heidenheim - ULm - Aalen zuhause, hat da jemand einen heißen Tipp wo noch solch ein Set zu bekommen ist?

Danke schonmal!

Gruß

Hallo,

da man über den Sony Style Store nicht viel gutes hört bin ich am überlegen hier zu bestellen:

Link

Dieser Shop sitzt in Österreich und hat die Kamera ab Lager Lieferbar.

Allerdings stellt sich mir die Frage wie es im Garantiefall mit der Garantieabwicklung aussieht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ist eine Bestellung aus Deutschland in einem Österreichischen Shop mit Problemen verbunden?

Danke schonmal!

Gruß