Jump to content

Erfahrungen für Voigtlander 35mm f1.4?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe das Voigtländer 35mm 1.4 vom Weihnachtsmann bekommen

 

Nachdem ich die Kamera auf Auslösen ohne Objektiv umgestellt habe konnte es losgehn.

 

Muss ich noch mehr Einstellungen vornehmen. Die Vergrösserung für die Focussierung muss immer manuell angestossen werden. Freue mich über Erfahrungen zu den Einstellungen an der NEX.

 

Grüsse Nord

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nein, was sollst du sonst noch einstellen müssen. Ich verwende meist iA oder wenn ich es spezieller mag (ISO usw.) den A-Modus.

Ich weiß, dass du Freude haben wirst, du brauchst für des O. jedoch n bissl Übung! Hab gestern das Zoom und das V. verwendet - hab alle Bilder schon bearbeitet und fertig - die V.Bilder sind die schöneren - eben 'classic'! (Sanftere Farben, schöneres Bokeh - habe aller Bilder gepusht; der CS5-Workflow machts möglich;-)

Schönes Weihnachtsgeschenk - mein V-12er hat den Postweg leider nicht rechtzeitig geschafft. Macht nichts - kanns erwarten;-)

Gruß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord!

Willkommen in der Welt des manuellen Fokussierens. Ich habe auch die Weihnachten mit dem Voigtländer festgehalten. Da ich keinen Blitz mag, ist so ein lichtstarkes Weitwinkel wirklich erstklassig.

Viel Spaß mit dem 35mm!

 

Ich habe die Iso Einstellung auf dem mittleren Button gelegt. Den brauche ich häufig.

 

lg Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...