aubani Posted September 26, 2010 Share #1 Posted September 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, gesehen mit EP1,mft14-42mm. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61480-verweilen/?do=findComment&comment=606425'>More sharing options...
Ad Bot Posted September 26, 2010 Posted September 26, 2010 Hello aubani, You may be interested in this: verweilen .
donalfredo Posted September 26, 2010 Share #2 Posted September 26, 2010 Au weia, da braucht das Auge erst mal einen Ruhepunkt. Da sag' ich nur - arme Kamera, armer Autofocus, darauf scharfzustellen fällt nicht leicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted September 27, 2010 Share #3 Posted September 27, 2010 Toll festgehalten - Danke fürs Zeigen! Darf man fragen, wo das ist? (Die Schieflage fällt vermutlich nur mir auf) ***duckundschnellweg*** Das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 27, 2010 Author Share #4 Posted September 27, 2010 Servus Suedlicht, Servus donalfredo, @Suedlicht: die Aufnahme enstand im Eingangsbereich der Staalichen Kunsthalle in Baden-Baden. Es ist ein sehr interessant gestalteter Raum, der viel Platz für fotografische Experimente lässt. @donalfredo: Gott sei Dank gibt es die präzise Automatik in der Kamera! Danke fürs Beachten! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted September 27, 2010 Share #5 Posted September 27, 2010 Stark! Zu Zeiten des Kubismus wäre es ein richtungweisendes Bild gewesen. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 27, 2010 Author Share #6 Posted September 27, 2010 Servus Wahn, danke! Leider 103 Jahre zu spät entstanden und damit ein Retro-Bild, aufgenommen in einer Retro-Architektur, mit einer Retro-Kamera. Hat trotzdem Spass gemacht. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted September 28, 2010 Share #7 Posted September 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Retro-Architektur würde ich nicht sagen, eher ein Retro-Anblick von außen, des in seiner Zeit entstandenen Baus. Gelegentlich bin ich dort und trinke einen Café, aber nie lange, sonst finde ich mich psychisch in einer anderen Ebene wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted September 28, 2010 Author Share #8 Posted September 28, 2010 Servus Systemfan, ich meinte die Innenarchitektur/Ausstattung/Gestaltung des Raumes und nicht die Architektur des Gebäudes. Mir hat es dort gut gefallen, auch der Kaffee hatte keinerlei Nebenwirkungen ausgelöst. Du siehst ja, ich wurde sogar zum fotografieren angeregt und habe es damals bedauert, nicht genug Zeit in dieser Umgebung verbringen zu können. So unterschiedlich empfinden wir halt. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts