joachimeh Posted September 26, 2010 Share #1 Posted September 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! diesmal E-510 mit Leica Vario-Elmar-R 70-210 (bei 210mm + Leica Extender-R 2x, also 840mm KB-äquivalenter Brennweite) 1/250sec, f:4 ISO400 manuell freihand-aufgestützt; Nachbearbeitung mit C1 (Histogramm und Beschnitt) und CS5 (Rauschen, Schärfe und Formatierung fürs WEB). Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! diesmal E-510 mit Leica Vario-Elmar-R 70-210 (bei 210mm + Leica Extender-R 2x, also 840mm KB-äquivalenter Brennweite) 1/250sec, f:4 ISO400 manuell freihand-aufgestützt; Nachbearbeitung mit C1 (Histogramm und Beschnitt) und CS5 (Rauschen, Schärfe und Formatierung fürs WEB). ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61464-noch-mehr-herbstlich-buntes/?do=findComment&comment=606249'>More sharing options...
donalfredo Posted September 26, 2010 Share #2 Posted September 26, 2010 Ja und - war'ste dazu ein Kilometer von den Beerchen entfernt? (Ich hab' keine Vorstellung...) Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 26, 2010 Author Share #3 Posted September 26, 2010 Ja und - war'ste dazu ein Kilometer von den Beerchen entfernt?(Ich hab' keine Vorstellung...) ... nicht ganz 1km entfernt aber im 1. Stock am Fenster. Eigentlich wollte ich ja den grünen Hüpfer (siehe vorausgegangenes Foto) größer ins Bild bekommen und hab deshalb diese Kanonade aufgezogen. Leider war der dann weg und, um Übungsmaterial für das Arbeiten mit Histogrammkorrekturen in C1 zu bekommen, habe ich dann das hier aufgenommen. Zeigen tu' ich's, um Kritik an meiner Bearbeitung zu erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted September 26, 2010 Share #4 Posted September 26, 2010 (edited) Mir gefallen die warmen Farben. Das unscharfe Blatt in der Mitte passt nicht ganz so gut dazu. Mit C1 kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nicht so viel sagen. Edited September 26, 2010 by Odyssee Ergänzung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts