aubani Posted September 25, 2010 Share #1 Posted September 25, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, heute Nachmittag besuchte ich eine Fotoausstellung, die mich tief beeindruckt hat. Solch eine derartige Qualität an Landschafts- und Naturaufnahmen, habe ich seltenst gesehen. Ich kann euch die Ausstellung nur wämstens ans Herz legen. Auch wie die Bilder präsentiert werden, ist völlig ungewöhnlich. Alle Exponate sind ohne Glas gerahmt und lassen sich dadurch ohne irgendwelche störende Reflexe geniessen. Einziger Wermutstropfen: Fotografieren ist verständlicherweise verboten! anbei Foto Ausstellungsplakat mit den wichtigsten Daten. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61439-aussergew%C3%B6hnliche-fotoausstellung/?do=findComment&comment=606064'>More sharing options...
Ad Bot Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hello aubani, You may be interested in this: Aussergewöhnliche Fotoausstellung .
Suedlicht Posted September 25, 2010 Share #2 Posted September 25, 2010 Danke für den Tipp! Angesichts des Wetters wäre das ja erst noch ein lohnendes Ziel für den Sonntagsausflug. Und wer vom Gucken nicht genug hat, der findet noch (mindestens) 4 weitere Museen in Schramberg! Drei davon sind in der Auto- und Uhrenwelt Schramberg zusammengefasst, darunter auch das Dieselmuseum, das einen Motor mit 340 Liter Hubraum - bei nur 4 Zylindern - an originaler Stelle, nämlich in einer Art Jugendstilvilla zeigt. Und von der Burgruine Hohenschramberg kann man sich das schmucke Städtchen von oben ansehen. Hier geht's hin! Das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 25, 2010 Author Share #3 Posted September 25, 2010 Servus Suedlicht, saubere Arbeit! Danke dir für die nützliche Aufbereitung. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 26, 2010 Author Share #4 Posted September 26, 2010 Servus, hier noch einen Link zu Bildern von Sadegh Miri. Photos by Sadegh Miri - photo.net Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 26, 2010 Share #5 Posted September 26, 2010 Hallo zusammen. Ich bewundere durchaus Fotos eines Profis wie diesem Miri. Trotzdem bleibt eines festzustellen: Gemessen an dem Equipment, was der aufbietet und mit sich rumschleppt, ist hauptsächlich "die Gunst der Stunde" entscheidend. Ohne Gottesanbeterin wäre sein Blümchen auch nicht ausstellenswert gewesen. Darüber hinaus sehe ich in diesem Forum des öfteren Bilder, die einem Profi zur Ehre gereichen würden... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 26, 2010 Author Share #6 Posted September 26, 2010 Servus donalfredo, mach dich mobil, brause die A81 gen Süden und schau dir die Bilder an! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts