aubani Geschrieben 24. September 2010 Share #1 Geschrieben 24. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick zum Deilinger Turm, eingefangen auf dem Weg zum Bäcker mit Pen2, 40-150mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Vor Sonnenaufgang . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #2 Geschrieben 24. September 2010 Toll - da hätt' ich eher auf Abend getippt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 24. September 2010 Share #3 Geschrieben 24. September 2010 Die Himmelsbäckerei Beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. September 2010 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2010 Servus, danke euch fürs beachten, kurz nach der ersten Aufnahme gelang diese im Augenblick des Sonnenaufgangs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. September 2010 Share #5 Geschrieben 24. September 2010 Klasse Aufnahme - macht der Bäcker so früh auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #6 Geschrieben 24. September 2010 Eigentlich noch besser - und vor allem schärfer... (Immer noch Schwierigkeiten mit Forenbill?) @tourer Bei uns um 05.30 Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. September 2010 Autor Share #7 Geschrieben 24. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, mein Lieblingsbäcker öffnet um 6:30, zur Not gibt es auch früher was. Danke euch fürs Lob Bild2. Ja donalfredo, langsam wird es besser, im Kampf mit der Software. Wirklich zufrieden bin ich aber noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge