Snowdream Posted September 23, 2010 Share #1 Posted September 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...gab es in Italien natürlich an jeder Ecke zu kaufen. LG Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted September 23, 2010 Share #2 Posted September 23, 2010 Schöne Bearbeitung, tolle Farben... ganz mein Stil! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 23, 2010 Share #3 Posted September 23, 2010 Schönes Motiv - schöne Aufnahme, ja. Mein entzündetes, linkes Auge glaubt jedoch, einen Farbstich zu erkennen. Vielleicht noch mal durch den Weißabgleich laufen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted September 23, 2010 Author Share #4 Posted September 23, 2010 Sorry Wolfgang, aber ich kann da keinen ungewöhnlichen Farbstich feststellen. Ich habe mein Monitor auch erst vor 4 Tagen wieder neu kalibriert, aber vielleicht sagst du mir kurz was du siehst? LG Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Joka1977 Posted September 23, 2010 Share #5 Posted September 23, 2010 Super Bild!!! ...ich schließe mich Ralf an ...wäre der Gemüsestand noch Olshool like aus altem Holz, wäre das Bild perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 23, 2010 Share #6 Posted September 23, 2010 Servus Snowdream, mir gefällt die Aufnahme auch gnadenlos gut. Schöner Kontrast zwischen dem morbiden Umfeld und dem frischen Gemüse in seinen Plastiksteigen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 23, 2010 Share #7 Posted September 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, tut mir leid, ich sehe einen leichten Braun/Rotstich. Vielleicht ist es aber auch wirklich das entzündete Linke;)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted September 23, 2010 Author Share #8 Posted September 23, 2010 (edited) Vielen Dank Euch für die Komplimente. Tja, tut mir leid, ich sehe einen leichten Braun/Rotstich. Das ist kein Farbstich, das ist gewollt! Also mit deinen Augen ist alles in Ordnung, Entwarnung von dieser Seite. LG Snow Edited September 23, 2010 by Snowdream Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts