g.buchholz Posted September 22, 2010 Share #1 Posted September 22, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend Community, bin nun schon 10 Monate hier, habe einige Tips und Tricks aufgegriffen und mich noch nicht vorgestellt. Mein Weg führt auch von der klassischen Knipse über DSLR zur spiegelosen Systemkamera. Ein wenig verrückt, wie auch einige andere hier, bin ich schon...... Habe schon ziemlich viel ausprobiert. Gestartet habe ich meine Systemkamera Karriere mit einer EP1. Zur Zeit befindet sich in meinem Besitz eine GF1 sowie eine GH1. Kann mich einfach nicht entscheiden... Wichtig ist mir Videofunktion kann beim besten Willen keinen gravierenden Unterschied ausmachen. Freue mich auf gute Gespräche. Beste Grüße Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 22, 2010 Share #2 Posted September 22, 2010 N'Abend Günter, willkommen hier im Forum. Das mit dem Verrücktsein ist doch eine patente Angelegenheit - vieles lässt sich mit einer größeren Leichtigkeit sehen, und man nimmt sich selbst auch nicht so ernst. Deshalb viel Spaß hier... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts