Jump to content

Barocke Pracht - aus meiner Sicht...


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie ihr, liebe Freunde,

 

sicher schon festgestellt habt, ticke ich nicht richtig.

Nun ist es so, daß viele von uns einen Defekt haben, es ist immer nur die Frage, ob man damit umgehen kann.

Nun - ich kann.

So höre ich nur einseitig, was durchaus seine Vorteile hat, und auch mein Sehvermögen ist sehr speziell.

Beim heutigen Ausflug entdeckten wir ein atemberaubend schönes Gotteshaus, und ich möchte euch an dieser Entdeckung teilhaben lassen.

Seid gewarnt, setzt euch ruhig hin - meine Sichtweise hat schon so manchen Arzt :D um den Verstand gebracht...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr, liebe Freunde,

 

sicher schon festgestellt habt, ticke ich nicht richtig.

Nun ist es so, daß viele von uns einen Defekt haben, es ist immer nur die Frage, ob man damit umgehen kann.

Nun - ich kann.

So höre ich nur einseitig, was durchaus seine Vorteile hat, und auch mein Sehvermögen ist sehr speziell.

Beim heutigen Ausflug entdeckten wir ein atemberaubend schönes Gotteshaus, und ich möchte euch an dieser Entdeckung teilhaben lassen.

Seid gewarnt, setzt euch ruhig hin - meine Sichtweise hat schon so manchen Arzt :D um den Verstand gebracht...

 

[ATTACH]16833[/ATTACH]

Hallo Wolfgang, stimmt alles was du schreibst, nur für die Schäden an deinen Mitmenschen kommst du auch auf ?Habe mir gerade den Halswirbel verrenkt, und bei Bild 3 dreht sich mein Hirn bzw meine Gedanken noch im Kreis, da es die Perspektive nicht einordnen kann. Danke für die verrückten Bilder ich glaube ich gehe ins Bett :confused::confused:

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

hier nun die Auflösung.

Besucht habt ihr mit mir zusammen die schönste Dorfkirche der Welt.

Genannt wird sie "Unsere liebe Frau auf der Saul".

Sie liegt im winzigkleinen, oberschwäbischen Wallfahrtsort Steinhausen am Jakobusweg.

Diese relativ junge Kirche wurde in den Jahren 1728 - 1731 von den berühmten Baumeisterbrüdern Dominikus und Johann Baptist Zimmermann erbaut, und ist jeden Besuch wert.

Der nur 450 Einwohner zählende, wunderschön zurechtgemachte Ort hat sich den Pilgern verschrieben, und bietet außer sehr bezahlbaren Speisen auch Fremdenzimmer an.

 

Bad Schussenried | Gäste | Sehenswürdigkeiten | Barockkleinod Steinhausen

 

(Sicher mag der eine oder andere von euch an meiner Einleitung Gefallen gefunden haben -

der Hauptgrund für die ungewöhnlichen Aufnahmen und Perspektiven waren außer den einzigartigen Motiven

sieben Reisebusse innerhalb einer dreiviertel Stunde.

Ich wollte mir und euch die Darstellung unzähliger japanischer Häupter ersparen...)

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus donalfredo,

 

bis dato bin ich immer nur auf dem Wasser seekrank geworden. Jetzt kommen deinen schwirrenden Barock-Aufnahmen und ich weiss bald nicht mehr, vor lauter Perspektivwechsel, wo mir der Kopf steht.

 

Absolut erfrischend, deine Sicht der Dinge! Wenn die Wirkung nachlässt, fahre ich mal ins Oberschwäbische und hol mir die nächste Dosis.

 

Mit viel Sympathie für deine unkonvensionellen Ansichten grüsst

aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...