Farbenseher Posted September 20, 2010 Share #1 Posted September 20, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe Heute keine fotogenen Libellen gefunden, so musste der Schmetterling herhalten. Es könnte sein, daß er gefallen findet. Desweiteren wünsche ich uns allen noch viel gutes Licht. MfG Farbenseher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61267-schmetterling/?do=findComment&comment=604782'>More sharing options...
donalfredo Posted September 20, 2010 Share #2 Posted September 20, 2010 Schönes Pfauenauge. Ein bißchen mehr Tiefenschärfe wäre nützlich gewesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted September 21, 2010 Share #3 Posted September 21, 2010 ...Ein bißchen mehr Tiefenschärfe wäre nützlich gewesen... Wozu? Das Hauptmotiv liegt doch im Schärfebereich. So ist es schön freigestellt. Allerdings fehlt es mir ein bisschen an der Grundschärfe (leicht verwackelt?) Link to post Share on other sites More sharing options...
golem Posted September 21, 2010 Share #4 Posted September 21, 2010 hallo - ich finde das Bild klasse! Gruß golem Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 21, 2010 Share #5 Posted September 21, 2010 Wozu? Das Hauptmotiv liegt doch im Schärfebereich. So ist es schön freigestellt.Allerdings fehlt es mir ein bisschen an der Grundschärfe (leicht verwackelt?) Ja klar, wenn wir jetzt päpstlicher als derselbe sein wollen - die linke "Tragfläche" hätte ich mir etwas schärfer gewünscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts