Guest Odyssee Posted September 20, 2010 Share #1 Posted September 20, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]16711[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Ruhen im Abendlicht .
Wahn Posted September 20, 2010 Share #2 Posted September 20, 2010 Schöner Licht- und Schatten-Wechsel. Ein friedliches Bild. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 20, 2010 Share #3 Posted September 20, 2010 Schöner Licht- und Schatten-Wechsel. Ein friedliches Bild.Ulrich ... ich schliesse mich diesem Lob an! Dennoch empfände ich es noch schöner, wenn der gelbe Vordergrund weg beschitten wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 20, 2010 Share #4 Posted September 20, 2010 .. und ich wiederum empfinde diesen sonnendurchfluteten Vordergrund sehr schön - vor allem da er noch nicht überstrahlt; zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber der Frieden und die Ruhe auf dem Bild versprühen eigentlich Gelassenheit das alles gerne zu ertragen Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted September 20, 2010 Share #5 Posted September 20, 2010 .. und ich wiederum empfinde diesen sonnendurchfluteten Vordergrund sehr schön ... Und ich schließe mich der Meinung an. Insgesamt ein sehr gelungenes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted September 21, 2010 Share #6 Posted September 21, 2010 Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich kann den gelben VG noch mal wegnehmen. Dann könnt Ihr vergleichen. @Thorsten: Der VG war leider etwas überstrahlt, konnte ihn aber mit PSE retten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts