Jump to content

photokina live - GH2 Plakat


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Entweder ist das ein geniales Täuschungsmanöver von Panasonic oder die GH2 ist offiziell ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht - ich möchte sie sogar ganz ohne kaufen!

 

Aber mich wunderte, dass auf dem Plakat diese ungewöhnliche Kombination erscheint (immerhin stellte unser geschätzter Admin ein - ich zitiere - "geniales Täuschungsmanöver von Panasonic" zur Debatte).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Entweder ist das ein geniales Täuschungsmanöver von Panasonic oder die GH2 ist offiziell ;)

 

Das sieht aber echt aus. :) Eine GH1 mal schnell fototechnisch auf GH2 umzuarbeiten wäre ja keine Kunst, aber der Body sieht ja ganz anders aus mit der edlen Belederung. Das könnte Wirklichkeit werden. :):):)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Viele Farben?? Gruselgrusel... ich finde Kameras im kleinen schwarzen am schönsten :o

 

Als ich zum ersten Mal ein Bild der G1 in rot sah überkam mich das selbe Gefühl. Wie kann man nur? *Kopfschüttel* Als aber dann meine Kaufentscheidung anstand und beide nebeneinander auf dem Ladentisch standen, fragte ich mich, warum eigentlich nicht? Die schwarze kam mir auf einmal so bieder und trist vor :eek:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum ersten Mal ein Bild der G1 in rot sah überkam mich das selbe Gefühl. Wie kann man nur? *Kopfschüttel* Als aber dann meine Kaufentscheidung anstand und beide nebeneinander auf dem Ladentisch standen, fragte ich mich, warum eigentlich nicht? Die schwarze kam mir auf einmal so bieder und trist vor :eek:.

 

Das Nachtblau hätte mir mal in einer schwachen Stunde gefallen können - aber mich störte dann einfach, dass die "bunten" Gehäuse und die schwarzen Objektive farblich nicht so recht harmonieren. Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, dass Käufer die Wahl haben. Auf den Straßen war es früher auch fröhlicher, als nicht alles in silbernen oder schwarzen Karrossen rumfuhr. Bei den Kompakten hat sich Farbe doch auch längst durchgesetzt. Aber bei Systemkameras ist Schwarz eben P wie "professionell" (wie am Zeit-Einstellrad :D).

 

Einen schönen und spannenden ersten Photokina-Tag

(hoffentlich gibt es bald die ersten harten News aus der

Panasonic-Halle)

 

Lumix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...