Jump to content

photokina live - GH2 Plakat

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Entweder ist das ein geniales Täuschungsmanöver von Panasonic oder die GH2 ist offiziell ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest User2859

Das Objektiv wäre mir vollkommen egal wenn damit das Bundle deutlich billiger wird. Ich möchte nicht noch ein 14-140 kaufen nur weil ich die GH2 möchte. :D

Da gebe ich Dir recht - ich möchte sie sogar ganz ohne kaufen!

Aber mich wunderte, dass auf dem Plakat diese ungewöhnliche Kombination erscheint (immerhin stellte unser geschätzter Admin ein - ich zitiere - "geniales Täuschungsmanöver von Panasonic" zur Debatte).

Habe ich gerade vor dem photokina Gelände fotografiert, während es aufgehängt wurde...

Das ist schon klar: Wir warten jetzt ganz gespannt auf den ersten Bericht aus Halle 03.2 (warum gibt es hier keinen Smilie mit hechelnder Zunge :))

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Entweder ist das ein geniales Täuschungsmanöver von Panasonic oder die GH2 ist offiziell ;)

Das sieht aber echt aus. :) Eine GH1 mal schnell fototechnisch auf GH2 umzuarbeiten wäre ja keine Kunst, aber der Body sieht ja ganz anders aus mit der edlen Belederung. Das könnte Wirklichkeit werden. :):):)

Nochmal zurück zu der Objektivbestückung: Wenn die eine relativ kurze Zoom-Spanne tatsächlich videooptimiert hätten, dann müssten sie doch auch ein neues längeres Video-spezial-Zoom im Angebot haben (50 - 200 etwa)

Ich will endlich einen Hechel-Smilie !!

...Viele Farben?? Gruselgrusel... ich finde Kameras im kleinen schwarzen am schönsten :o

Als ich zum ersten Mal ein Bild der G1 in rot sah überkam mich das selbe Gefühl. Wie kann man nur? *Kopfschüttel* Als aber dann meine Kaufentscheidung anstand und beide nebeneinander auf dem Ladentisch standen, fragte ich mich, warum eigentlich nicht? Die schwarze kam mir auf einmal so bieder und trist vor :eek:.

Als ich zum ersten Mal ein Bild der G1 in rot sah überkam mich das selbe Gefühl. Wie kann man nur? *Kopfschüttel* Als aber dann meine Kaufentscheidung anstand und beide nebeneinander auf dem Ladentisch standen, fragte ich mich, warum eigentlich nicht? Die schwarze kam mir auf einmal so bieder und trist vor :eek:.

Das Nachtblau hätte mir mal in einer schwachen Stunde gefallen können - aber mich störte dann einfach, dass die "bunten" Gehäuse und die schwarzen Objektive farblich nicht so recht harmonieren. Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, dass Käufer die Wahl haben. Auf den Straßen war es früher auch fröhlicher, als nicht alles in silbernen oder schwarzen Karrossen rumfuhr. Bei den Kompakten hat sich Farbe doch auch längst durchgesetzt. Aber bei Systemkameras ist Schwarz eben P wie "professionell" (wie am Zeit-Einstellrad :D).

Einen schönen und spannenden ersten Photokina-Tag

(hoffentlich gibt es bald die ersten harten News aus der

Panasonic-Halle)

Lumix