Jump to content

Congress Centrum Dresden (NX10)


semmelDD

Empfohlene Beiträge

Ja, das gefällt auch mir ausgesprochen gut.

 

Nur: Wer hat schon einen Monitor, der mehr als 1.920 × 1.278 Pixel anzeigen kann? Denn so groß ist das Bild, und der Browser baut ja auch noch Ränder und Scrollbalken drum herum. Und selbst wenn ich mirs auf die Platte gespeichert hätte, könnte ich es (mit "nur" 1920 x 1200 Pixel auf dem Notebook) nicht am Stück ansehen. Kurzum: Sinnvoll verkleinert, käme es besser - und vielleicht wäre dann auch die Kritik anders ausgefallen.

 

Schönen Gruß,

das Südklicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sam4517.jpg

 

habs mal kleiner gemacht. Habt schon recht..

Und ein paar andere Bilder von Dresden kann ich sehr gern mal zusammenstellen!

 

Nur noch ne kurze Frage.. Mich persönlich stört der rote Schimmer in den Wolken. Ich habs mal drinne gelassen, weil ichs original halten wollte. Was sagt ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Nachdem du das Bild gestaucht hast, finde ich Motiv und Ausschnitt genial.

Da du bearbeiten zulässt, habe ich mir erlaubt, das Bild nach "don's Gusto" etwas zu verändern.

Du präsentierst gekonnt eine kalte Welt aus Stahl und Glas.

Genauso mußt du dieses - meiner Meinung nach - auch präsentieren - kalt.

Ich habe deshalb Braun- und Gelbtöne reduziert, und freue mich über eure Meinungen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Nachdem du das Bild gestaucht hast, finde ich Motiv und Ausschnitt genial.

Da du bearbeiten zulässt, habe ich mir erlaubt, das Bild nach "don's Gusto" etwas zu verändern.

Du präsentierst gekonnt eine kalte Welt aus Stahl und Glas.

Genauso mußt du dieses - meiner Meinung nach - auch präsentieren - kalt.

Ich habe deshalb Braun- und Gelbtöne reduziert, und freue mich über eure Meinungen.

 

[ATTACH]16728[/ATTACH]

Prima, könnte von Salvatore Dali sein, völlig sureal,und das in Sachsen.;)

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dafür hab ichs zugelassen. Sieht sehr gut aus! auch schön wie die blauen Glaskästen zum Boden passen und die Wolken sehen schon wesentlcih natürlicher aus. Auch wenns in der Situation nicht so war^^

Werd mich gleich nochmal ans Original machen.

Hallo SemmelDD, man möchte es kaum glauben, ein Bild von heute -München BMW Zentrum mit Olympiaturm,ähnliche Farben. Na ist doch klar die Bayern und die Sachsen,wer hats erfunden?:)

Grüße helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...