jmwalter Posted September 19, 2010 Share #1 Posted September 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin der Jan. Ich fotografiere nun schon eine ganze Zeit. Angefangen hat es mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera. Über weitere analoge SLRs bin ich dann zu den digitalen gewechselt. Meine letzte Kamera war eine Canon EOS 400D. Mit dieser war ich zuletzt nicht mehr ganz so zufrieden. Als ich nun letztens eine Lumix G2 in der Hand hatte, war ich davon total begeistert. Auch von den Ergebnissen am Rechner war ich begeistert. Ich habe mir dann, aufgrund eines Angebots und der Recherche nach den Kitobjektiven hier im Forum, eine Lumix G1 mit 14-45 Objektiv als Set gekauft. Davon bin ich nun restlos begeistert. So wie es zur zeit ausschaut, werde ich komplett auf die Lumix setzen, in mehr Objektive investieren und meine DSLR verkaufen. Bis denn, Jan. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 19, 2010 Share #2 Posted September 19, 2010 Servus jmwalter, na denn willkommen hier! Und lasse uns teilnehmen an deinen Aufnahmen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 19, 2010 Share #3 Posted September 19, 2010 Hallo Jan, herzlich willkommen im freundlichen Forum. Als bis zuletzt begeisterter "Canonier" kann ich dich zu deiner Entscheidung beglückwünschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts