vbehrens Geschrieben 16. September 2010 Share #1 Geschrieben 16. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Westerland, M8, 28mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Unwirkliches Strandleben . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 16. September 2010 Share #2 Geschrieben 16. September 2010 Servus vbehrens, unwirtliches Strandleben habe ich gedacht, nur ein mutiger Mensch halbwegs im Wasser. Mir gefällt deine Aufnahme prima. Erzählt mir aus dem Süden viel vom Feeling an der See. Die gewählte High-key-Stimmung passt. Danke dir, das Bild schaue ich mit Genuss an. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. September 2010 Share #3 Geschrieben 16. September 2010 Schließe mich aubani an. Dein Bild macht schöne Strandspaziergänge möglich - auch vom Süden aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. September 2010 Share #4 Geschrieben 16. September 2010 wer sagt, dass das im Süden ist... Mir gefällts super... obwohl der Himmel das Bild fast "farblich" trennt... Reines Black and White wär mit diesen Kontrasten auch genau richtig, oder dann gleich in bleu... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. September 2010 Share #5 Geschrieben 16. September 2010 Aha, so kann man es also auch machen. Gut! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. September 2010 Share #6 Geschrieben 16. September 2010 Servus, ricart, wir sind im Süden der Republik beheimatet. Das Bild stammt von der Nordsee. Ergo .... So haben das donalfredo und ich gemeint. Immer noch eine klasse Aufnahme! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. September 2010 Share #7 Geschrieben 16. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ok, ok... Erzählt mir aus dem Süden viel vom Feeling an der See. für diesen Satz gäbs auch eindeutigeres Deutsch.... Nix für ungut... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 16. September 2010 Share #8 Geschrieben 16. September 2010 ok, ok... für diesen Satz gäbs auch eindeutigeres Deutsch.... Nix für ungut... Gruß Frank Das liegt nicht am mangelhaften Deutsch sondern am mangelhaften Lesen :D:D... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 17. September 2010 Share #9 Geschrieben 17. September 2010 Etwas zu hart, überschärft und damit kalkich. Früher hätte man weicheres Papier genommen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. September 2010 Share #10 Geschrieben 17. September 2010 Der Himmel scheint scharf, untere Hälfte (Strandkörbe/Menschen) des Bildes nicht... oder habe ich Tomaten auf den Augen? Irritierend auch die "halbmonotone" Farbgebung - sieht auf meinem Monitor (mal zurückhaltend gesagt) sehr unangenehm aus. Mein Tip: verwende einen anderen Schärfe-Filter - z.B. via Hochpass schärfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 18. September 2010 Autor Share #11 Geschrieben 18. September 2010 Allen besten Dank für die Meinungen. Angemerkt: Dieses Bild, wie die meisten aus meiner Hand, erheben nicht den Anspruch, mit üblichen Farb-, Form-, oder Lehrmeinungen einhergehen zu wollen. Schöne Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. September 2010 Share #12 Geschrieben 18. September 2010 Allen besten Dank für die Meinungen. Angemerkt: Dieses Bild, wie die meisten aus meiner Hand, erheben nicht den Anspruch, mit üblichen Farb-, Form-, oder Lehrmeinungen einhergehen zu wollen. Schöne Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge