Guest S-Mount Posted September 13, 2010 Share #1 Posted September 13, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... an der Spinnerbrücke. G1 + 1.7/20 mm + 2.8/45 mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61027-alteisentreiber/?do=findComment&comment=603063'>More sharing options...
aubani Posted September 13, 2010 Share #2 Posted September 13, 2010 Servus S-Mount, Stimmungsvolle Bilder von den Jungs mit den Helmen mit ihren Donnerstühlen, besonders das Portrait des Fahrers des blauen Rollers mit Beiwagen gefällt mir sehr. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted September 21, 2010 Share #3 Posted September 21, 2010 ......auch für einen Motorrad Fan: Bild 1 , wie kann man nur einen solchen Schriftzug auf dem Tank "R 100 GS ?" spazieren fahren? Wunderschöne Motorräder, allesamt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted September 21, 2010 Share #4 Posted September 21, 2010 Ich danke Euch beiden für´s Ansehen und die Kommentare. Die BMW R 100 GS auf dem ersten Foto trägt diesen auffälligen Schriftzug auf dem Tank, weil es ein Sondermodell war (mit den alten, runden Ventildeckeln), mit dem die Produktion der Serie 1995 nach acht Jahren endete. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted September 21, 2010 Share #5 Posted September 21, 2010 Schöne Schnappschüsse, Norbert! Erstaunt bin ich über die immer noch hohe Schärfentiefe, z.B. beim Goggo-Foto, das ja anscheinend mit Bl. 1,7 aufgenommen wurde. Weiterhin viel Freude wünsche ich Dir! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 21, 2010 Share #6 Posted September 21, 2010 Wenn ich den "Rock'n Roller" auf dem zweiten Bild sehe, hüpft meine Herz... Sonst natürlich schöne Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted September 21, 2010 Share #7 Posted September 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Schnappschüsse, Norbert!Erstaunt bin ich über die immer noch hohe Schärfentiefe, z.B. beim Goggo-Foto, das ja anscheinend mit Bl. 1,7 aufgenommen wurde. Weiterhin viel Freude wünsche ich Dir! Danke! Mehr Freistellung geht ab mittleren Distanzen mit dem kleinen Format leider nicht. Einen Vergleich zwischen MFT (1.7/20 mm) und KB (1.4/35 mm), hatte ich hier bereits gezeigt. Wenn ich den "Rock'n Roller" auf dem zweiten Bild sehe, hüpft meine Herz...Sonst natürlich schöne Aufnahmen. Wenn Dir so etwas gefällt, findest Du in der Flickr-Gruppe Spinnerbrücke noch mehr in dieser Art. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted September 22, 2010 Share #8 Posted September 22, 2010 Einen Vergleich zwischen MFT (1.7/20 mm) und KB (1.4/35 mm), hatte ich hier bereits gezeigt. Wenn Dir so etwas gefällt, findest Du in der Flickr-Gruppe Spinnerbrücke noch mehr in dieser Art. Hallo Norbert - und danke für den Link, das kannte ich noch nicht. Schöne Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Posted September 29, 2010 Share #9 Posted September 29, 2010 Schöne Stücke hast Du da fotografiert! Das kurioseste Krad davon ist dieser sandfarbene BMW-Afrikakorps-Replika-Eigenbau mit seinem bezopften Fahrer. Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted September 29, 2010 Share #10 Posted September 29, 2010 Danke! Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts