moci Posted September 11, 2010 Share #1 Posted September 11, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein neuerster Fund... ein Smiliebaum Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! aus G1 mit 45mm Makro hab es unter sonstiges gestellt weil diese Dinger (Gott sei Dank) nicht einfach so in der Natur wachsen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! aus G1 mit 45mm Makro hab es unter sonstiges gestellt weil diese Dinger (Gott sei Dank) nicht einfach so in der Natur wachsen ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60973-baumbilder/?do=findComment&comment=602719'>More sharing options...
Knipsmama Posted September 15, 2010 Share #2 Posted September 15, 2010 gefällt mir dein Bild Klebt da Kaugummi dran? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 15, 2010 Share #3 Posted September 15, 2010 Das sind Marshmallows - von der Sonne gebleicht, vom gemeinen Buntspecht zerhackt... Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted September 16, 2010 Author Share #4 Posted September 16, 2010 Danke Knipsmama ja, sind Kaugummis... da haben Kiddis wohl, vor Freude dass der Baum noch heile steht, einen lächelnden Smilie "gebastelt" Donalfredo, ausgiebig Thanksgiving gefeiert? Da der "Kaugummi tragende Baum" wohl etwas langweilig war, hier noch zwei ältere Funde. a Herzerl fürs Herzerl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ein, zugegeben recht schiefer, Indianer für alle Präriepoeten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Beide mit G1 und adaptierten 50mm f2.8 Sigma Makro Btw: habt ihr nix.. wenn doch, ruhig rein damit Und, Kritik ist natürlich auch gerne gesehen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ein, zugegeben recht schiefer, Indianer für alle Präriepoeten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Beide mit G1 und adaptierten 50mm f2.8 Sigma Makro Btw: habt ihr nix.. wenn doch, ruhig rein damit Und, Kritik ist natürlich auch gerne gesehen. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60973-baumbilder/?do=findComment&comment=603785'>More sharing options...
Recommended Posts