lumixhenning Geschrieben 6. September 2010 Share #1 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... zähl' die heitren Stunden nur. Hier wird doppelt gezählt:)! Gruß, Henning Darmstadt, Grafenstraße, G1 mit 14-45er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2010 von lumixhenning Bild nicht hochgeladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Mach' es wie die Sonnenuhr.... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 6. September 2010 Share #2 Geschrieben 6. September 2010 Schön. Geht sie denn wenigstens auch richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 6. September 2010 Share #3 Geschrieben 6. September 2010 Geht sie denn wenigstens auch richtig? Die linke scheint zu passen (laut EXIF 16:20 und Sommerzeit, also 15:20). Die rechte kommt mir etwas seltsam vor. Oder ist das eine Weltzeituhr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 6. September 2010 Autor Share #4 Geschrieben 6. September 2010 Ich werde der Sache bei Gelegenheit auf den Grund gehen. Meiner Meinung nach ist der "entscheidende" Schatten der von der Kugel in der Mitte der Stange, die parallel zur Erd- achse i.e. nach Norden zeigt ist. .... dass es in Darmstadt eine Uhr mit Weltzeit gibt, kann ich mir kaum vorstellen, hier ist tiefste Provinz:) Noch 'nen schönen Abend, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge