maktub77 Posted September 2, 2010 Share #1 Posted September 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Beitrag hier im Forum mit meiner Ricoh GXR S10, hoffe er gefällt: RIMG0274 par maktub77, sur Flickr RIMG0280 par maktub77, sur Flickr RIMG0325 par maktub77, sur Flickr Gruß, maktub77 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted September 2, 2010 Share #2 Posted September 2, 2010 Wenn man sich das zweite schöne Bild in Originalgröße anschaut, kann einem mulmig werden! Aber die Kamera hat es ja überstanden (oder nur die Speicherkarte?). Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted September 3, 2010 Share #3 Posted September 3, 2010 Ulrich, meinst du jemand anders, als der Fotograf dieser Tiere, hat die Fotos eingestellt? Dabei sehen sie so kuschlig aus. maktub, Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Bild 1, und noch mehr Bild 2 mit seiner Dynamik, sind meine Favoriten. Bei Bild 3 fehlt mir etwas Luft nach unten und hinten. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 3, 2010 Share #4 Posted September 3, 2010 Soviel ich weiß, ist diese Rasse sehr friedlich. Der Eindruck wird also täuschen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß da "a Zäunle dr'zwischa" war... Trotzdem schöne Aufnahmen - woher? Link to post Share on other sites More sharing options...
maktub77 Posted September 3, 2010 Author Share #5 Posted September 3, 2010 Vielen Dank euch allen. Friedlich waren sie. Trotzdem ein komisches Gefühl wenn man vor denen auf den Bauch liegt und noch dreißig von den Viechern im Rücken hat. @Donalfredo: die Aufnahmen habe ich in Belgien gemacht und einen Zaun hatte ich nicht dazwischen. Ich bin auf allen Vieren bis da gekrochen um sie nicht zu verschrecken. Bei den beiden ersten Aufnahmen bin ich bis etwa zwei Meter rangekommen. Somit brauchte ich nicht zu zoomen. War eben noch Mal da und werde gleich noch ein paar hier einstellen. Gruß, maktub77 Link to post Share on other sites More sharing options...
maktub77 Posted September 3, 2010 Author Share #6 Posted September 3, 2010 A star is Born RIMG0441 par maktub77, sur Flickr RIMG0428 par maktub77, sur Flickr RIMG0425 par maktub77, sur Flickr Gruß, maktub77 Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 3, 2010 Share #7 Posted September 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Och süß - bring' mir das nächste Mal so 'nen Kleinen mit, dann brauch' ich nicht mehr zu mähen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted September 3, 2010 Share #8 Posted September 3, 2010 Das Beste kommt zum Schluss - bzw. als zweitletztes! Das ist mein Favorit (nicht nur auf dem Grill:rolleyes:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Posted September 3, 2010 Share #9 Posted September 3, 2010 Ne Ralf, hab's vorher gedacht, der schleckert und freut sich auf die tischgerechte Fotografenmahlzeit ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted September 3, 2010 Share #10 Posted September 3, 2010 Im vorherigen Thema gings um Pferde... da gehört doch auch Kräuterbutter auf den Rücken und kein Sattel... oh je ich glaub ich verdrück mich mal lieber:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts