Gast Odyssee Geschrieben 30. August 2010 Share #1 Geschrieben 30. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit FZ28 in Davos: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Am Berg . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 31. August 2010 Share #2 Geschrieben 31. August 2010 Hallo Rosa ich mag solche "Fotos aus fast nichts". Beim unteren stört mich der Bach im Vordergrund, weil er das Auge aus dem Bild führt. Den würde ich wegschneiden, so dass der Sturzbach in die linke untere Bildecke läuft. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. August 2010 Share #3 Geschrieben 31. August 2010 Hallo Rosa ich mag solche "Fotos aus fast nichts". Beim unteren stört mich der Bach im Vordergrund, weil er das Auge aus dem Bild führt. Den würde ich wegschneiden, so dass der Sturzbach in die linke untere Bildecke läuft. Kolja Danke Kolja. Den Gedanken beim unteren Bild hatte ich auch. Hab das auch gleich ausprobiert und weggeschnitten. Dann habe ich festgestellt, dass mir das Bild dann etwas zu uninteressant erschien. Deshalb hatte ich den Bach dann doch drin gelassen. Du kannst es gerne versuchen und vergleichen. Ich fand es dann so doch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esszett Geschrieben 10. September 2010 Share #4 Geschrieben 10. September 2010 Sie wirken irgendwie etwas unscharf? Sind sie leicht verwackelt, oder kommt das vom verkleinern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. September 2010 Share #5 Geschrieben 10. September 2010 Sie wirken irgendwie etwas unscharf? Sind sie leicht verwackelt, oder kommt das vom verkleinern? Das stimmt. Ein bisschen unscharf. War auch nicht einfach. Ich habe die Bilder hinten im Bus aus dem Rückfenster während der Fahrt gemacht. Und hinten schaukelt es noch ein bisschen mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2010 Share #6 Geschrieben 11. September 2010 Das stimmt. Ein bisschen unscharf.War auch nicht einfach. Ich habe die Bilder hinten im Bus aus dem Rückfenster während der Fahrt gemacht. Und hinten schaukelt es noch ein bisschen mehr Hallo Rosa, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!!! ...ich mag dieser Bilder WEIL sie etwas unscharf sind und wären sie es nicht, so hätte ich sie mir "weichgezeichnet" gewünscht. Es grüßt euch aus dem sonnigen Saarland Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 11. September 2010 Share #7 Geschrieben 11. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosa, das ist ja alles ganz schön. Nur wenn Du hier Fotos einstellst, erwartet man mehr, d.h. Fotos aus dem fahrenden Untersatz würde ich nur als "Reportage-Bilder" akzeptieren. Die Bildbearbeitung lässt - zumindest bei Bild ein - zu wünschen übrig. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 11. September 2010 Share #8 Geschrieben 11. September 2010 ohne Worte, mit Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. September 2010 Share #9 Geschrieben 12. September 2010 Rosa, das ist ja alles ganz schön. Nur wenn Du hier Fotos einstellst, erwartet man mehr, d.h. Fotos aus dem fahrenden Untersatz würde ich nur als "Reportage-Bilder" akzeptieren. Die Bildbearbeitung lässt - zumindest bei Bild ein - zu wünschen übrig. MfG Dieter Sorry Dieter, wenn ich Deinen Erwartungen nicht entsprochen habe. Was nicht ist, kann ja noch werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. September 2010 Share #10 Geschrieben 12. September 2010 Hallo Südlicht, das ist zwar sehr scharf geworden. Aber ehrlich gesagt ist mir das zuviel Schärfe. Es wirkt dadurch hart. Da finde ich die weichere Version besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge