Guest Odyssee Posted August 27, 2010 Share #1 Posted August 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]15635[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 27, 2010 Share #2 Posted August 27, 2010 Danke für die Momentaufnahme, liebe Rosa - mir gefallen vor allem die grauen Socken gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 27, 2010 Share #3 Posted August 27, 2010 Graue Socken, aha. Mir gefiel die Körperhaltung und das Licht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted August 27, 2010 Share #4 Posted August 27, 2010 Nicht schlecht, aber eigentlich wünscht man sich, vom Hintergrund weniger abgelenkt zu werden. Dieses Foto wäre klasse, wenn es mit gaaanz weit offener Blende (und deshalb womöglich mit einem anderen Objektiv) aufgenommen wäre. Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Paparazzo Kai Posted August 27, 2010 Share #5 Posted August 27, 2010 Moin Ich nenne sie "Entdeckerfotos". Sobald man sich an den grauen Socken satt gesehen hat, gibt es noch jede Menge zu entdecken. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 27, 2010 Share #6 Posted August 27, 2010 (edited) Edited August 27, 2010 by donalfredo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 28, 2010 Share #7 Posted August 28, 2010 Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem Objektiv ist zurzeit noch schlecht. Das kriege ich von der Bridge einfach nicht runter ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted August 28, 2010 Share #8 Posted August 28, 2010 Vielen Dank für Eure Antworten.Das mit dem Objektiv ist zurzeit noch schlecht. Das kriege ich von der Bridge einfach nicht runter ... Dann wird es Zeit für eine Systemkamera! ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted August 29, 2010 Share #9 Posted August 29, 2010 Dann wird es Zeit für eine Systemkamera! ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Das reift noch ... ... vielleicht bis zu einer vollform ... oder ähnliches ... Solche Entscheidungen wollen gut überlegt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted August 29, 2010 Share #10 Posted August 29, 2010 ... vielleicht bis zu einer vollform ... oder ähnliches ... Solche Entscheidungen wollen gut überlegt sein. .... immer an das Gewicht (der Kameraausrüstung:)) denken, vielleicht auch erst einmal probieren und 2 und mehr kg im Rucksack spazierentragen.... Da lob ich mir meine G1 Gruß, Henning p.s. und zum "Lesenden", da lenkt der Hintergrund vom gut getroffenen Motiv ab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 29, 2010 Share #11 Posted August 29, 2010 .... immer an das Gewicht (der Kameraausrüstung:)) denken,vielleicht auch erst einmal probieren und 2 und mehr kg im Rucksack spazierentragen.... An das Gewicht hab ich auch schon gedacht. Ach wär das schön, wenn endlich mal eine Vollformat mit halbem Gewicht gebaut würde ... ... für nur 1000 Steine ... Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted August 29, 2010 Share #12 Posted August 29, 2010 .... Vollformat mit halbem Gewicht gebaut würde ...... ..... mft reicht für den Hausgebrauch und ist finanziell und physikalisch tragbar.... Meine G1-Ausrüstung mit 14-45 und 45-200 kostete vor 1 1/2 Jahren knapp über 1000 Taler. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 29, 2010 Share #13 Posted August 29, 2010 ..... mft reicht für den Hausgebrauch und ist finanziellund physikalisch tragbar.... Meine G1-Ausrüstung mit 14-45 und 45-200 kostete vor 1 1/2 Jahren knapp über 1000 Taler. Gruß, Henning Ja, stimmt schon. Aber wenn mal A3 Abzüge gemacht werden, dann wird es brenzlig mit der Qualität. Und der Sensor ist größer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts