Jump to content

Epson R2880 mit Mirage Small Studio


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe heute bei der Suche nach Druckerpreisen gesehen, das der Epson R2880 Photo momentan im Bundle mit der Software Mirage Small Studio Editon, einem Plugin zum Drucken für Adobe-Programme, verkauft wird - zum Tei bei einschlägigen Online-Händlern weit unter der UVP von Epson. Epson-Mitteilung: Epson Stylus Photo R2880 im Bundle mit din.a.x Mirage Software Ich dachte, es wäre einen Hinweis wert...

Grüße, kosmonaut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ebenso lohnt es sich, den HP Photosmart Pro B9180 anzuschauen... hat zwar "nur" 8 Vivera-Farben, steht aber in Sachen Fotodruck meines Erachtens dem Epson in nichts nach - dürfte sogar noch etwas günstiger zu erwerben sein. Ich benutze das Gerät in der Firma für Proofs aus InDesign (und privat für Fotoprint's 30x40cm). Meine Druckerei liefert mir das Proofpapier und das Profil für InDesign... klappt ausgezeichnet und ist sehr farbverbindlich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habe seit 3 Jahren einen HP Photosmart Pro B9180 und er hat bis Heute zirka 1000 Blatt gedruckt und bin Super zufrieden. Ich habe auch schon ungewöhnliche Sachen mit dem Gerät veranstaltet z.B. unbeschichtetes dickes Aquarell Papier aus dem Kunsthandel damit bedruckt danach mit Fixierspray versiegelt mit tollen Ergebnissen oder mit entsprechenden Profilen habe ich auf Epson Rollenware Panoramas gedruckt von 1,2m Länge die bis 1,5m lang sein können.

Was mir am HP am meisten gefällt ist das Sensorsystem das automatisch immer die Düsen überprüft und reinigt ( und nur die verstopfte und nicht alle wie bei Epson) denn das mit den verstopften Düsen ist bei Epson grausig denn ich hatte Früher Epson.

Es gibt auch einiges an dem HP zu meckern so z. B. das laute Arbeitsgeräusch und das er ab und zu mal abschmiert und nicht mehr geht und man ihn neu starten muß so 2-3 mal im Jahr aber sonst würde ich Ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Schade ist nur, das wie ich gehört habe HP in Zukunft diese Druckergröße nicht mehr herstellen will eigentlich Schade.

 

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...