Julbe Posted August 26, 2010 Share #1 Posted August 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In München hat ein Künstler in jahrelanger Arbeit aus Schrottteilen eine Kapelle zusammengefügt (www.eisenkapelle.de) Von jüdischem Leuchter bis Budda sind verschiedene Glaubensrichtungen vertreten.Da passen m.E. die Tipi's auch ganz gut dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 26, 2010 Share #2 Posted August 26, 2010 ...also mir gefallen die Zelte weniger, passen irgendwie nicht, mein subjektiver Eindruck. Ich würde lieber mehr von der Kapelle gesehen haben. Die Durchblicke in Bild 2 und 3 dagegen finde ich sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 26, 2010 Share #3 Posted August 26, 2010 #2 und 3 gefallen mir am besten. Besonders das dritte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 26, 2010 Author Share #4 Posted August 26, 2010 (edited) ...also mir gefallen die Zelte weniger, passen irgendwie nicht, mein subjektiver Eindruck. Ich würde lieber mehr von der Kapelle gesehen haben.Die Durchblicke in Bild 2 und 3 dagegen finde ich sehr gut. wunschgemäß: GH1 CZ Planar 1,7/50mm Edited August 26, 2010 by Julbe Zusatz Link to post Share on other sites More sharing options...
Joka1977 Posted August 26, 2010 Share #5 Posted August 26, 2010 Mein Favorit ...trotz konfusem Konstrukt ist hier irgendwie eine Ballance. ...vielleicht wegen dem ausgeglichenen Rot/grün/blau-Verhältniss. Jetzt noch links und rechts einen Hauch mehr Wiese und die Kapelle imposanter von unten aufnehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 26, 2010 Share #6 Posted August 26, 2010 und von oben mehr Himmel und etwas "tragischer" belichten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 26, 2010 Share #7 Posted August 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wunschgemäß: ... Ja, so ist es wesentlich besser. Das Motiv ist es doch wert, in seiner ganzen Pracht betrachtet zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 26, 2010 Author Share #8 Posted August 26, 2010 und von oben mehr Himmel und etwas "tragischer" belichten... Oh Manno,bald geht mir das Material aus,aber wies beliebt: Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted August 26, 2010 Share #9 Posted August 26, 2010 Oh Manno,bald geht mir das Material aus,aber wies beliebt: Die Mühe hat sich gelohnt! Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 26, 2010 Share #10 Posted August 26, 2010 So was möcht' ich auch im Garten haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts