Guest Odyssee Posted August 25, 2010 Share #1 Posted August 25, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Während der Busfahrt. Anhalten und aussteigen war hier leider nicht möglich. Antworten, Kommentare, kontruktive Kritik (+/-) gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 25, 2010 Share #2 Posted August 25, 2010 (edited) Hallo Rosa, das erste Bild finde ich am spannendsten. Ich habe mir erlaubt, mal etwas zu verändern. Mir gefällt's so besser... Edited August 25, 2010 by donalfredo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 25, 2010 Share #3 Posted August 25, 2010 Hallo Wolfgang, der Kontrast ist etwas zu hart, aber sonst in Ordnung. Meine Favoriten sind #2 und 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 25, 2010 Share #4 Posted August 25, 2010 Hätte genau Nummer drei in S/W nicht mehr Aussagekraft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 26, 2010 Share #5 Posted August 26, 2010 Würde mich interessieren, wie das andere sehen. Ich finde in diesem Fall beide Versionen auf ihre Weise interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts