Jump to content

Emilia B.


ricart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Keine 2 Jahre alt, aber schon ein Model...

 

(Schnappschuss mit dem 1.7 50 mm Planar von Zeiss an der Lumix G1)

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Scharfe Allerweltsfotos kann (fast) jeder machen

Ich finde es noch schwierig, ohne Stativ und stillsitzende Models ;)

 

 

Ein halber Zentimeter mehr Schärfe hätte mir persönlich auch nur besser gefallen.

Hier wird doch nach eigenem Geschmack geurteilt ...die Augenfarbe zum Beispiel würde ich nicht nacharbeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Keine 2 Jahre alt, aber schon ein Model...

 

...da wo das Bild scharf ist, ist es mir zu unnatürlich scharf...

 

Klasse Kinderfoto, zweifellos! Aber die Augen wirken mir doch etwas zu "modelhaft", nicht mehr kindgerecht. Ich finde, da wurde etwas übertrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment freute ich mich über die leuchtenden Kinderaugen, dann aber fiel mir der fahle Hautton des Gesichts auf.

Da frag ich mich mal wieder: Wie viel davon ist Foto und wie viel Bearbeitung?

Irgendwie kommt mir das dieses absolut unnatürliche Filmplakatgesicht der fabelhaften Amelie in den Sinn. Das war für mich absolut abschreckend.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, die Kleine ist nicht grad sonnengebräunt, eher blass, in Farbe leicht rosig...

dass man aber in einem Schwarzweissbild eine fahle Gesichtsfarbe ausmachen kann... Respekt;)

 

i. Ü., weil das weiter vorn schon kam, auch die Augen sind keineswegs "gefärbt", der dunkle Rand der Iris ist so hart...

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...