Knipsmama Posted August 22, 2010 Share #1 Posted August 22, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) zur Abwechslung mal ein Grashüpfer Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Eigentlich wollte ich nur zwei Bilder einfügen. Der mag mich heute nicht:( Anmerkung: ich habs für dich gelöscht; Gruß Thorsten Edited August 22, 2010 by matadoerle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Eigentlich wollte ich nur zwei Bilder einfügen. Der mag mich heute nicht:( Anmerkung: ich habs für dich gelöscht; Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60300-grash%C3%BCpfer/?do=findComment&comment=598002'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 Hello Knipsmama, You may be interested in this: Grashüpfer .
joachimeh Posted August 22, 2010 Share #2 Posted August 22, 2010 ... das mittlere Foto gefällt mir, weil es gut aufgebaut ist und eine klare Aussage hat. Die beiden anderen sind (mir) hingegen etwas wenig aussagekräftig (man kann es halt bei solchen Gelegenheiten nur schwer vermeiden, dass zuviel mit im Bild ist, was ablenkt). Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted August 22, 2010 Author Share #3 Posted August 22, 2010 das dritte wollte ich gar nicht einstellen, ich habs einfach nicht mehr weglöschen können... ja, das zweite gefällt mir auch besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 22, 2010 Share #4 Posted August 22, 2010 Jau, das zweite ist klasse aufgebaut. Bei Nr.1 und Nr.3 ist zuviel unruhiges Zeugs drumherum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts