joachimeh Posted August 21, 2010 Share #1 Posted August 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... wenn's auch nur ein Pis-au-lit ist (E-1 mit Leica Summicron-R 1:2/50mm) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... wenn's auch nur ein Pis-au-lit ist (E-1 mit Leica Summicron-R 1:2/50mm) ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60283-phantasie-in-gelb/?do=findComment&comment=597874'>More sharing options...
Ad Bot Posted August 21, 2010 Posted August 21, 2010 Hello joachimeh, You may be interested in this: Phantasie in Gelb .
aubani Posted August 21, 2010 Share #2 Posted August 21, 2010 Servus joachimeh, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Phönix-WF Posted August 21, 2010 Share #3 Posted August 21, 2010 Hallo Jo, ein schönes Bild vom pissenlit! So nah hatte ich ihn noch nicht! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 21, 2010 Share #4 Posted August 21, 2010 Stark - gesehen, eingefangen, umgesetzt! Gefällt mir sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 22, 2010 Share #5 Posted August 22, 2010 Muß ich heut' Abend noch mal bewundern - mein Büro ist zu hell erleuchtet von der Morgensonne... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted August 22, 2010 Share #6 Posted August 22, 2010 Servus joachimeh, doch noch ein bisschen Kritik; beim zweiten Betrachten stört mich die Rahmung. Ich habe das Gefühl, dieses Bild, das quasi durch die Farbexplosion ins Unendliche geht, verliert an Wirkung, wenn es durch die gewählte Rahmung gefasst wird. Auch wenn es so fein und dezent wie hier angewendet ist. Ich denke, diese starke Aufnahme hat ohne Rahmung mehr Charakter. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts