Guest outsourced Posted August 21, 2010 Share #1 Posted August 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neu bearbeit mit Bibble 5 Pro...es gibt inzwischen einige Plugins von Anwendern die sehr interessant sind und recht gut funktionieren. Hier genutzt LAB-Contrast u. USM-Schärfen. EP-1 u. Sigma 2.8/150. Gruß oursourced Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60279-eine-libelle/?do=findComment&comment=597845'>More sharing options...
Guest herudu Posted August 21, 2010 Share #2 Posted August 21, 2010 Jedenfalls ein Klasse-Ergebnis:), der Plattbauch? Ich denke ich werde mich auch mal mit Bibble beschäftigen, arbeite ohnehin lieber unter Linux. Läuft die Anwendung auf allen Debian-Derivaten? Auf meinem Schlepptop habe ich ein aktuelles Kubuntu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted August 21, 2010 Share #3 Posted August 21, 2010 Hallo Herbert, bei mir läufts unter ubuntu64, man muss nur die fehlenden 32er Dateien nachinstallieren, die Quellen gibts im Netz. Gruß outsourced Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 21, 2010 Share #4 Posted August 21, 2010 Hallo Herbert, bei mir läufts unter ubuntu64, man muss nur die fehlenden 32er Dateien nachinstallieren, die Quellen gibts im Netz. Gruß outsourced Vielen Dank, für die Info. Werde das Nötige schon finden, Linuxianer wissen sich da im Allgemeinen zu helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 21, 2010 Share #5 Posted August 21, 2010 neu bearbeit mit Bibble 5 Pro...es gibt inzwischen einige Plugins von Anwendern die sehr interessant sind und recht gut funktionieren. Hier genutzt LAB-Contrast u. USM-Schärfen. EP-1 u. Sigma 2.8/150. Gruß oursourced Schööön!!! Schon erstaunlich wie du diese Schärfe hinbekommst. Ein Ur-Pils auf das Bild! Gruß Sandrino Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted August 22, 2010 Share #6 Posted August 22, 2010 ...Schon erstaunlich wie du diese Schärfe hinbekommst. Gruß Sandrino Hallo, na wenn man es schafft nicht zu verwackeln ist das mit der Schärfe kein Problem...das Geraffel ist da eher unwichtig... nachfolgend noch eine Aufnahme von heute Gruß outsourced Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60279-eine-libelle/?do=findComment&comment=597988'>More sharing options...
donalfredo Posted August 22, 2010 Share #7 Posted August 22, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unglaublich - ist das Wind von achtern oder Rotoren in Parkstellung? Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 22, 2010 Share #8 Posted August 22, 2010 Hallo, na wenn man es schafft nicht zu verwackeln ist das mit der Schärfe kein Problem...das Geraffel ist da eher unwichtig... nachfolgend noch eine Aufnahme von heute Gruß outsourced Hi, also... deine Bilder hauen mich vom Hocker!!! Du schaffst es immer wieder. Aber eins sage ich dir: IRGENDWANN..... Gruß Sandrino Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Knipsmama Posted August 22, 2010 Share #9 Posted August 22, 2010 wirklich schöne Aufnahmen. Seit Tagen versuche ich auch diese roten Libellen zu kriegen. Diese Tiere sind echt superschnell. Wäre gestern deswegen fast ins Wasser gefallen, samt meiner Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted August 22, 2010 Share #10 Posted August 22, 2010 Unglaublich - ist das Wind von achtern oder Rotoren in Parkstellung? Wind von achtern... Gruß Outsourced Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts